[Sammelthread] B.E.A.R.D.S. - 07.10.2016 | Akt 4

@maexdaemaege hat dem Forum gerade die alten Twitch-Emotes spendiert. Genau rechtzeitig zu Beards können wir hier jetzt mit :met: anstoßen und die :aexte: kreuzen. Fyeah, :bart: H Y P E!

8 „Gefällt mir“

rbtvAwkward
Edit: ich finde die nicht im Emote Reiter :sob:

Ein mal die Seite (richtig) neu laden, dann hast du einen neuen Tab in der Emoteauswahl:

:kissing_heart:

Bin nur ich so wuschig auf Beards4 oder Ihr auch? :aexte: :nicenstein: :spalten:

2 „Gefällt mir“

Nein nur du :smirk:
:nicenstein: :blush:

1 „Gefällt mir“

ICH HAB SO BOCK :eddy:

Yes! Super Kulisse!!
Da hat sich @Miriam s nächtlicher Ausflug in den Wald ja gelohnt :slight_smile: :green_heart:

12 „Gefällt mir“

Echt krasses Set, Wahnsinn! Lob an alle Beteiligten.

2 „Gefällt mir“

Wollt’s auch gerade schreiben. Super geiles Set!

Gibt’s heute :familienoberhauptvogel: zu essen? ^^ Die neuen Smilies sind ja hammer. Äh… :hammer:!

2 „Gefällt mir“

Wer sich dafür interessiert, wie sich Miri um die Deko gekümmert hat: Sie hatte es kurz per Periscope gestreamt. Viel sieht man nicht, aber ich sage nur dunkler Wald und Feuerzeug. :smile:

1 „Gefällt mir“

Könnte man einen „Witz darüber, dass Hauke das letzte mal betrunken war“ counter einfügen bitte? :upside_down:

7 „Gefällt mir“

Hmm, Hauke hat Moos auf seinen Schlepptopp geklebt.

DAS nenn ich Hipster!
Solches Engagement will ich sehen :smiley:

Sehr sehr cooler Thread. Ich melde mich heute/heute Nacht noch, was den YouTube-Upload angeht.

15 „Gefällt mir“

So großzügig wie sich Hauke gerade gibt, erwarte ich Großes. :nils:

Ich freu mich schon richtig. Es fängt schon so gut an mit dem typischen Punkte-Gebettel. ^^

Das hat das letzte mal gefehlt :slight_smile:

Du bist ein Schatz :blush: :green_heart:

Mitten in der Pre-Show haben wir fast 21.000 Viewer, natürlich mit vielen Gruppen vor dem Bildschirm

Der Recap wird geil.

Nochmal Oke!

Wir schauen zu zweit über TV App und natürlich läuft es standesgemäß nebenher noch auf einem Smartphone damit auch richtig gezählt wird :wink:

1 „Gefällt mir“