Hauke versucht uns gerade in den Zustand zu bringen, in dem er am Ende von BEARDS 3 war. Ganz ohne Alkohol!
Das hat Hauke in Rocketminers tatsächlich mal behauptet… Oo #aluhut
Ja ich glaube auch mittlerweile, dass dieses Labyrinth in einem mittelgroßen Fischerdorf steht
Ich kann Tjarks Sorgen sehr gut verstehen…
Also auch bei den PnPs die ich selbst mache würde ich sowas nicht einfügen, zumindest nicht in der Weise. Das zieht alles umheimlich lang und ist nicht wirklich spannend für alle, da sich im Endeeffekt ja nur einer den Weg merken muss, während die anderen mitlaufen. Das kann vielleicht klappen, wenn alle Lust auf sowas haben, und der Spielertyp dafür sind, aber besonders bei über 20k Leuten die noch zuschauen und eigentlich nichts machen können als warten bis sie durch das Labyrinth durch sind, ist es meiner Meinung nach wirklich nicht ideal.
Ich liebe diese Folge! Vielen Dank an alle Mitwirkenden!
Nun weiter schauen
Naja das ist eine alte Labyrinth Weisheit
Hauke beschleunigt. Ist das Rätsel so schwer oder die vier einfach nur etwas langsam?
Meister Yoda?
Eigentlich hat Eddy schon auf die Tube gedrückt, er weiß wohl das es als Zuschauer nicht so interessant ist.
Susanne und Thore in der Hütte?
Ich habe grad auch im Internet danach gesucht, aber nachdem ich bei irgendwelchen Algorithmen gelandet bin hab ichs doch aufgegeben.
Wird Zeit für Chad Trøllsøm
Sollen die Gräber bei Minecraft trollen oder spoilern? D:
Edit: Danke, hab den Spoiler vergessen, aber ich würde da jetzt nicht zuviel rein interpretieren
Wenn es letzteres ist:
Danke.
Keiner kennt Tjark
Keine Sorge, keiner der 4 ist betroffen
Das Gif im Hintergrund eben
Oh ja, gib uns meeeeeehr!