[Sammelthread] B.E.A.R.D.S. - 07.10.2016 | Akt 4

Da Hauke die Abenteuer sehr stark scripted wird es vermutlich am Ende, als Höhepunkt, noch eine Konfrontation mit den Feuerwesen geben, dieses Kapitel heißt immerhin “Inferno” und nicht “Swamp Land”.

Also ich find das Ganze grad extrem spannend. :smiley: Ich fieber so mit den Jungs mit. Schonmal großen Respekt @Hauke, da hast du dir echt was grandioses ausgedacht. =)

7 „Gefällt mir“

Wenn man den langen Teil mit dem Labyrinth noch mit einer zügigeren Story und mehr Kämpfen ersetzen würde, dann wäre es zusammen mit dem Drumherum echt perfekt. Hauke, das schaffst du doch sicher fürs nächste Mal!

3 „Gefällt mir“

Wobei ich jetzt nicht weiß in wie weit Kämpfe noch Spannung generieren wenn es am Ende einfach nur die Frage ist wie lange Lasse braucht um alles weg zu kloppen.
Würfelaction ist eigentlich nur dann spannend und lustig wenn man auch scheitern kann.
Nicht umsonst kamen die meisten spaßigen Situation in den vergangenen PnP Folgen durch gescheiterte Würfelproben zustande.

12 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Am Anfang noch groß sagen man ist hinter Gino Singson her und dann die Leute ewig im Sumpf stecken lassen und jetzt plötzlich wieder irgendwas mit Mystik.
Die Jungs machen aber schon teils feines RP hier, das finde ich gut zum ansehen.

Wollte ich auch grad erwähnen, mit OP-Lasse sind “normale” Kämpfe überflüssig geworden. Da braucht es schon Massen an Gegner o.ä.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Das Labyrinth mit einem Kampf mit Prüfungen ersetzen und generell mehr Prüfungen und es wäre ein ziemlich perfektes P&P

Erinnert mich ein wenig an die Tell Tale Spiele, einfaches Gameplay, gute Story

3 „Gefällt mir“

Jetzt wird Nils schön ernst. :slight_smile:
Dem Feels. ._.

Die Stimmung, die Musik, das Pacing.

Wie schon gesagt, extrem wie die Walking Dead Teile

Ja die Jungs sind echt super drauf was das angeht mittlerweile, aber sie haben in diesem Abenteuer ja nicht die Chance dass das ganze auch mal Auswirkungen hat durch den Open Schlauch.

Armer Tjark. :frowning:

Meine ich das nur oder nimmt die Flüssigkeit im Kessel immer die Farbe an, die das Objekt hatte, was zuvor reingeworfen wurde?

Die Atmo ist echt richtig geil.

2 „Gefällt mir“

oh gott ich sterbe gerade xD

1 „Gefällt mir“

Mit der traurigen Ratte im Kessel hat Hauke mich aber grad nochmal richtig wach gemacht, Supergut

1 „Gefällt mir“

Diese Gefühlspalette. Danke Jungs :green_heart: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Still a better Lovestory than Twilight :smiley:

Stimmt, Spannung muss mit einer wirklichen Gefahr des Scheiterns noch erhalten bleiben.

Ich fühl mich mit der Story ein bisschen wie bei Lost.
J. J. Gerdes.

Budi hat wieder ein bisschen mehr spaßigen Wahnsinnn reingebracht, sowas liebe ich. :smiley:
Kaninchen-Slam-Dunk!

1 „Gefällt mir“

Am Ende zieht einer den Stöpsel und sie kommen alle nach Walhalla.

1 „Gefällt mir“