That’s The Spirit
„Oke“
„Wo?“
Das ist wohl der Spirit von rbtv, den wir alle so lieben.
Da sitzt jemand am Twitter, also glaube ich nicht dass da wirklich was durchrutscht.
S nächste mal definitiv
Finde die Musik passt diesmal sogar noch besser. Nicht zu laut oder zu aufdringlich, aber als Hintergrund super.
Ich als Biologin finde die Hintergrundgeschichte zu Hasenwargen faszinierend.
Auch wenn sich Nils grade eher wie ein sehr rolliger Pferdehengst anhört.
Gibt es dieses Verhalten, die Kinder an etwas zu reiben, um es einen Geruch zu geben, in der Tierwelt wirklich?
Es gibt ja zumindest die andere Richtung, dass man gefundene Wildtier-Kinder nicht anfassen soll, weil die sonst den Menschengeruch abbekommen und die Eltern sie dann nicht mehr annehmen wollen.
Hui, Twitter bewegt sich fast so schnell wie der Chad . Schön zu sehen wie viel Bock die Leute hier drauf haben.
Frag einfach mal hier nach.
Kennt jemand den Link wo man Fan-Content hochladen kann?
Simon hat wohl extra paar Tage gehungert, damit er jetzt durchgehend zuschlagen kann.
Ich glaube er hat Social Eating mit Dean als Herausforderung gesehen .
Da bin ich überfragt, Kuckuckskinder funktionieren anders über Prägung.
Eltern erkennen ihre Kinder allerdings tatsächlich oft am (teilweise fehlenden) Geruch, Rehkitze, Hasen/Kaninchenkinder und co darf man ja nicht anfassen. Vögel dagegen soweit ich weiß schon (die kann man auch gerne wieder ins Nest setzen).
Dieser Moosfernseher, den hätt ich gerne bei mir im Wohnzimmer.
Der fängt leider nach ner Zeit an zu müffeln…
Hängt der Chat manchmal oder ist der bei 25k wirklich so ruhig?
Die Geräuschkulisse ist der HAMMER.
Würde ja gerne auf Gehaltserhöhung würfeln, begeisternd führen müsste dafür hoch sein glaube ich