[Sammelthread] B.E.A.R.D.S - 15.07.2016

Spannender als Elfmeterschießen :smile:

Chat gewinnt :smiley:

Rekt :smiley:

Naja, die Reise ist lang. Es ist schon realistisch, dass sie nicht gleich ankommen und wenn sie schon auf einem Schiff sind, kann man das Setting aufm Meer doch benutzen oder? ^^

1 „Gefällt mir“

Ok, überredet… :stuck_out_tongue:

Ohhh…Hakue ex Machina rettet ihr Schiff :smiley:

Wie ich das gerade gefeiert habe. Absolut revolutionäre Zuschauereinbindung!

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen das Schiffeversenken von Chat und Puplikum gegen die 4 war ne verdammt gute Idee ich danke demjenigen der sie hatte.

12 „Gefällt mir“

Wie kommst du darauf, ich habe gerade das erste mal im Thread gepostet.

Wenn du deren Meinung nicht verstehts dann ignoriere sie doch einfach, statt jedesmal zu schreiben, dass du anderer Meinung bist und deren Meinung falsch.

Aber genug Off-topic jetzt.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommen gleich die Ritter des Vales.

3 „Gefällt mir“

Auf ihren Seepferdchen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hat mich auch gerade dran erinnert, als Hauke von Speeren gesprochen hatte. xD

1 „Gefällt mir“

Das ist ja das Problem. Ich habe sowas nie geschrieben, aber es wäre vielleicht auch besser, wenn wir es beenden. Meinungen kann wohl keiner akzeptieren und werden lieber im falschen Kontext gesetzt.

Ich seh’s schon kommen, Geronima gewinnt 4 weitere Schiffe und führt nun 8 Schiffe an.

2 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, die Zuschauer haben 3 Sekunden Spalten gerufen nachdem sie vorher dafür gesorgt haben das das richtig geile Action war. Meine Immersion ist total kaputt.

3 „Gefällt mir“

Okay gerade das passiert was nicht passieren sollte: “Spalten” rufe, fand ich jetzt in dem Moment aber auch nicht unpassend.

1 „Gefällt mir“

Nein, natürlich nicht. Aber das hier ist ja nicht die Vergangenheit, sondern ein Paralleluniversum. Da kann man sowas durchgehen lassen :wink:

2 „Gefällt mir“

Wie einfach alle Beteiligten eingebunden und 1A unterhalten wurden. Fettes F für diese Aktion eben.

1 „Gefällt mir“

Der Budinator feuert gleich den Megamon :open_mouth:

Erstmal wird die Kotze geworfen. ^^

1 „Gefällt mir“