Das hab ich sogar verpasst. Das erfuhr ich erst im Nachhinein beim Gothic LP
Haha, ja das war ein epischer Moment. Da sind die Facepalms im Chat geflogen. Dem hab ich sogar ein Gif gewürdigt, check mal den Bohnen Gifs Thread
Der Unterhaltungsfaktor dieses Formats (für die meisten Zuschauer zumindest), besteht nicht aus kunstvollem Küchen-Handwerk, sondern aus der Chemie zwischen den Akteuren, den eigenwilligen ‚Regeln‘, und der zu bewältigenden Überforderung mit der Aufgabenstellung. Wenn man eine Kochshow, mit dem Ziel hochwertige Speisen zuzubereiten, ausrichten wollte, müsste man erstmal bei einem richtigen Kochfeld und Ofen anfangen
Dann stell dich doch selber hin , nur bezweifle ich , dass dich jemand gerne sehen würde.
Du hast offensichtlich absolut ganz und überhaupt gar nicht verstanden, was er damit sagen wollte. Auch 'ne Leistung irgendwie.
edit: Jetzt hab ich einen Kommentar weiter gelesen und bin zutiefst verwirrt.
Ähm… Im Grunde ja. Deswegen gefällt mir das ja auch so gut. Wobei dumm vielleicht das falsche Wort ist aber pubertär auf jeden Fall
Das sind alles Leute in meinem Alter, die ähnlich „durch“ sind. Mit seriösen Leuten und Projekten aus den Medien hab ich genug im Job zu tun. Da brauch ich das nicht on Air. Die ernsteren Formate auf rbtv runden es ab, aber willst du wirklich eine ernsthafte Kochshow?
Da hat Team Marissa wohl die Ian Folge gesehen. Nachspeißen mit Bacon scheinen der neueste Shit zu sein
Warum sind die Leute immer so überheblich und voller Hate?
Ist es zu viel verlang, sich mal äußern zu können ohne direkt gebashed zu werden?
Soweit ich weiß kamen die Worte pubertär und dumm von dir.
Aber das ist eh offtopic und deshalb halt ich jetzt meinen Schnabel
Wenn das für dich ein Bash ist, würdest du noch nie gebast. Und ich wünsche es dir auch nicht. Das gäbe ja Emotionen wie bei Max und Lars’ Angelausflug
(Hashtag nohate)
Das zweite mal, dass mit einer ganzen Chili/Paprika Schote dekoriert wird? Hab ich was verpasst oder seit wann sieht das denn gut aus?
Alles cool hier, kein Streit, habt euch lieb
@Topic:
Der Burger von Lars und Max kann (zumindest optisch) sogar was imho.
Die Pommes sehen auch ziemlich lecker aus. Ich krieg schon wieder Hunger.
Der von Max und Larissa schaut aber auch nicht schlecht aus
Ich esse kein Fleisch (und auch keinen Fisch) und muss trotzdem zustimmen
Ob ich eine ernsthafte Kochshow will? hmm bin ich mir nicht sicher…
Kein Duell jedenfalls. Da finde ich das hier wesentlich geiler!
Aber da hier auch ziemlich viele Leute sind, die nicht besonders begabt in der Küche sind könnte ich mir eine vorstellen.
Natürlich unterhaltsam gestaltet.
Ich glaub wenn man nicht sieht wie es zubereitet wird kann das wirklich gut schmecken. Ich bin auf die Jury gespannt
ich meine nur diese leicht aggressive Art. Ohne von oben herab zu kommunizieren.
Simon hat ehrlich Zettel und Stift dabei. Das ist ja mehr Aufwand als das Kochen
Finds super wie gut sich Simon vorbereitet hat !