[Sammelthread] #beatyesterday - Gesund und fit mit Gino Singh

:open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Was kommt als nächstes?? Gemüse auf dem Grill?? :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

ahaha im Supermarkt ist das ja super. Auch sehr gut geschnitten bzw dreht

Bricht das VOD einfach zwischendrin ab? @RBTV_Andreas Sowohl Smart TV als auch Handy oder Laptop.

Noch eins diesmal von Twitter

Eindeutig Photoshop.

1 „Gefällt mir“

Wenn auch mit etwas Verspätung - Danke für die Info Andreas :slight_smile:

Schöne aufgezeichnete Folge. Großen Respekt auch an Eddy das war echt gut was er da gezeigt hat. Ne, Katzenrolle würde ich auch nicht schaffen schon gar nicht an den Ringen.

Edit 13.06.2019

Ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen, dass Ede zwei T-Shirts übereinander trägt. Wirkt dann immer ein bisschen wie ein Kartoffelsack. Ruhig etwas körperbetonender, gerade am Muscle Beach. :grin:
Ansonsten schöne Übungen. Klimmzüge sind natürlich die Königsdiziplin und ich habe tiefen Respekt vor jedem, der auch nur eine Wiederholung schafft.

Sicher dass das irgendwas mit “Optik” zu tun hat?
Ich mache das auch IMMER, weil ich es rein vom Gefühl her nicht mag, nur eine Lage Stoff zwischen meinem Körper und der Außenluft zu haben.
Klingt irgendwie strange, ich weiß, aber ich mag es einfach nicht nur ein T-Shirt (oder was auch immer) zu tragen.
Ich trage IMMER was drunter, egal ob unter Hemd, T-Shirt oder Pulli. Selbst beim Sport habe ich zwei T-Shirts an.

Für die nächste Staffel will wohl Max dabei sein.
Quelle: [https://www.instagram.com/p/ByqLx0sCDqG/]
Kommentar

Meine Körperhaltung erinnert an @etiennetogo bevor er mit #faulwirdfit angefangen hat :sleepy: @ginodynamite can you also fix me plx?

ginodynamite

@maexdaemaege ez #BeatYesterday

Ich fand es sehr schade, dass es nicht bei dem einen In and Out Burger Menü blieb. Irgendwie verliert die Staffel viel Glanz, wenn er so rückfällig wird.
Ich nehms ihm nicht übel, aber für die Staffel ist es halt doof.

Gibt es auch deshalb diese Woche keine Folge?

Der normale Rhythmus ist alle 2 Wochen eine Folge

1 „Gefällt mir“

Die letzten drei Folgen finden am 26.6. , am
10.07. und dann mit nur einer Woche Verzug am 17.7. statt

4 „Gefällt mir“

Ich würde es cool finden, wenn ein Mitglied aus der Community und einer von den Bohnen bei Beat Yesterday gegeneinander antreten. Wichtig ist dabei ehr die Steigerung und nicht wer mehr schafft etc. Man kann Übungen machen, wo man sich pro Woche um 1 kg steigert etc. oder wenn es um Ausdauer geht um 1 Wiederholung etc.

Das wäre richtig nice! Würde ich mich sofort für bewerben!

Ich fände es Nice wenn da mal jemand mitmacht der Lust hat fit zu werden und es dann auch durchzieht. Finde es recht schade dass Ede das hat schleifen lassen.

5 „Gefällt mir“

Wenn er dennoch seine Protein-Shake Diät aufrecht erhalten hat, dürfte er am Ende sogar zugenommen haben. Und das nicht an Muskelmasse.

1 „Gefällt mir“

To be fair, die E3 kam halt recht ungünstig. Wäre ich da in den USA würde ich mir auch alles an Fast Food reinziehen, was ich irgendwo finden kann.
Für mich wäre es allerdings der erste Aufenthalt, wenn man allerdings schon öfters dort war, könnte man sich da vermutlich etwas besser zurückhalten

E3 kam ungünstig, Tokyo auch und dann hatte noch der Dackel von Tante Frieda Namenstag! Mir sind das alles zu viele Ausreden. Ich erwarte nicht dass in der letzten Folge ein Adonis dasteht aber schon etwas Bemühung oder man bricht es ab und sagt “nächster Kandidat”. Ich finde es zudem Gino gegenüber (der das Format wirklich gut macht) auch etwas unfair. Aber gut. Unterhaltsam isses irgendwie ja trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Gerade bezogen auf E3 war er nicht zum ersten Mal in L.A., sodass man sich da alles reinziehen muss, weil “einmalige Gelegenheit”. Gerade solchen Versuchungen zu widerstehen ist auch irgendwie auch Teil des Plans.

1 „Gefällt mir“

Wieso zieht Ede es denn nicht durch?
Soweit ich das mitbekommen, trainiert er regelmäßig und mit Spaß

2 „Gefällt mir“