Hast du Dean gerade fett genannt?! /
Ne, Dean ist der Motivationspartner, der gerne noch schneller werden möchte und die Katze mitziehen soll.
Jetzt wissen wir, was immer mit den Essensresten von LMG passiert
Nana, da hat Collin aber auch gut zugegriffen
Das haben die Beiden sich schön gemütlich vorm Fernseher geteilt
Sharing is caring!
war ne chillige Folge heute
Schau mal hier da ist sie zu sehen.
So dick ist die Katze auch nicht.
Ich habe gerade nur die Thumbs der Videos gesehen + deinen Kommentar gelesen und dachte nur „Meine Fresse, was für ein Arschlochspruch“ . Aber okay, geht ja um die Katze
Hab es ausgebessert damit man nun weiß das die Katze gemeint ist.
Glückwunsch! Aber warum fängt man um 05:17 an einen Halbmarathon zu laufen?
Da ist noch recht wenig los. Gegen Ende waren aber auch da schon einige unterwegs.
Hallo,
motiviert durchs Faul wird Fit wollte ich nun zuhause auch mal wieder ein paar Übungen machen. Einiges habe ich schon hier, aber mir Fehlen noch Fitnessbänder. Hat hier jemand Empfehlungen? Welche Widerstandstände benötigt man da da so? Welcher Hersteller taugt was?
Eventuell gibt’s dazu ja auch ein Video/Artikel von Gino, das wäre super
Moin, ich habe hier zuhause die Bänder von Decathlon hier rumfliegen und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ist sicherlich nicht oberstes Premiumschnaka, aber für meine Zwecke ausreichend und gutes P/L Verhältnis. Wegen des moderaten Preises habe ich einfach verschiedene Stärken geholt (je nach Einsatzzweck).
Die Sachen von Decathlon reichen in der Regel für den Gelegenheitssportler voll und ganz aus. Wenn man dann doch etwas tiefer einsteigen möchte, egal in welchem Bereich, kann man dann immer noch ein paar Mark mehr in die Hand nehmen (sofern Mann das möchte).
Lel, habt ihr die Herzfrequenz vorher und nachher gesehen? Die durchschnittliche Herzfrequenz ist von 183 bpm beim ersten Mal auf 139 bpm abgesunken. Das ist schon krass. Wahrscheinlich hätte Colin noch ein paar Meter mehr rausholen können, wenn er wirklich durchgezogen hätte.
Ich denke eher, dass dies der Pulsmessung am Handgelenk geschuldet ist, die einfach nicht zuverlässig ist.
Ja, ich geh hier leider auch ganz stark von ner fehlerhaften Messung am Handgelenk aus. Ich weiß, wie sich 139 anfühlen - und das waren definitiv mehr Aber immerhin konnte ich nach dem zweiten Test noch ne halbe Stunde joggen ohne Probleme. Das wäre beim ersten Test undenkbar gewesen!
VG
Colin