[Sammelthread] #beatyesterday - Gesund und fit mit Gino Singh

Krass!!! Respekt!

1 „Gefällt mir“

Danke! Teilst Du Deinen Halbmarathon eigentlich per LiveTrack?

Danke für die Info, ich habe mir jetzt auch mal die Bänder von Decathlon bestellt:)

1 „Gefällt mir“

Ich würde die Ergebnisse des Cooper Tests mit etwas Vorsicht genießen. Bei so engen Runden sind gps Uhren oft ungenau. Im amtlich vermessenen Stadion kann da gerne schon mal 440m bei rauskommen pro runde, was sich auf die Zeit natürlich addiert. Trotzdem ist der Fortschritt natürlich nicht zu übersehen und darum geht es ja im Wesentlichen.

1 „Gefällt mir“

Ich laufe, seit bisschen mehr als nem Jahr, regelmäßig. Allerdings maximal 10km Läufe. Für Halbmarathon ist mir das Training immer zu aufwendig gewesen. Deshalb bin ich das nie angegangen. Doch jetzt, motiviert durch dIe RBTV Auszeichnung, bin ich es Mal angegangen.
Vielen Dank für die Aktion, ohne euch wäre ich wahrscheinlich nie in meinem Leben einen Halbmarathon gelaufen :sweat_smile:

Edit:

Mit Medaille :joy:

23 „Gefällt mir“

Ich habe noch schnell den langen Lauf heute genutzt, um mir die Auszeichnung zu holen:

Mal schauen, was Colin (heute?) leistet. :safetyfirst:

Edit Spoiler:

Aus seiner Garmin Connect Seite geht hervor, dass er bereits die Auszeichnungen für einen absolvierten Halbmarathon bekommen hat, die entsprechende Aktivität dazu hat er aber auf privat gestellt. Schaut man sich die Schritte pro Tag an, ist es wahrscheinlich, dass er den Halbmarathon am 05.05. (über 24.000 Schritte) gelaufen ist. Glückwunsch dazu!

4 „Gefällt mir“

Solidaritätslauf für @RBTV_Colin bei bestem Wetter.

8 „Gefällt mir“

Hammer-Zeit! Respekt!

2 „Gefällt mir“

Wie wäre eine neue Challenge? Trainigszeit wäre ja noch da :grin:

Ironman Hamburg findet Anfang September statt

16:34 Uhr

Der Ironman Hamburg soll nach Angaben der Triathlon-Serie am 6. September stattfinden. Das Rennen über 3,86 Kilometer Schwimmen, 180,2 Kilometer Radfahren und 42,2 Kilometer Laufen war ursprünglich für den 21. Juni geplant gewesen. Wie praktisch alle anderen Triathlon-Wettbewerbe auch, hatte der Ironman in Hamburg wegen der Corona-Pandemie zunächst abgesagt werden müssen. Nun soll es am ersten September-Wochenende zu einem riesigen Triathlon-Event kommen. Denn am 5. September sollen die Rennen der World Triathlon Series in Hamburg stattfinden.

1 „Gefällt mir“

Gratulation an @RBTV_Colin :clap: Tolles Ergebnis.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an @RBTV_Colin.

Ist zwar evtl. ein bisschen offtopic, aber ist es gewollt, dass die Hose von Nasty hinten ein Herz zeigt?

Habe mir gerade das VOD angeschaut, saubere Leistung @RBTV_Colin :supa:
Wie mehrmals auch erwähnt wurde ist der positive Faktor, den andere Läufer haben können, ja leider weggefallen.
Fand es da doch schade, dass Gino nicht 1-2 Runden als Motivator mitgelaufen ist.

Ich glaube nicht, dass da jemand unbemerkt den Edding angesetzt hat, von dem her wird das schon vom Hersteller so gewollt sein und ich nehme mal an, dass das auch Nasti bewusst ist, schließlich probiert man Kleidung meistens an bevor man sie käuflich erwirbt. Die Figur um so etwas anzuziehen hat sie alle mal. Hat mich aber auch kurz abgelenkt :relaxed:

Bin mal gespannt was Nasti nun die Zeit über gemacht hat. Vermute irgendeine Form von HIIT (Ich schau nur die gelegentlich die VODs, Hab daher keine Ahnung ob und was die Uhr getracked hat).

Ok, krass! Respekt!

Wie oft läufst du in der Woche und wie variierst du deine Läufe? (laufen jetzt seit einem Monat auch wieder sehr regelmäßig und morgen wollte ich die 22km auch mal in Angriff nehmen)

1 „Gefällt mir“

Danke! In der Regel laufe ich zweimal pro Woche. Davon geht in den meisten Fällen ein Lauf über 10 km und der andere über eine längere Distanz (15-21 km). Ansonsten variiere ich relativ wenig, hab mir aber vorgenommen, häufiger Intervallläufe einzubauen, das mache ich aktuell eher unregelmäßig.

1 „Gefällt mir“

Der Anfang liest sich etwas wie der Plot von Beauty and the Nerd. :disappointed:

Liest sich doch gut.

Oder verstehst du etwas an dem Text falsch?

Am Anfang liest es sich so das man entweder der nerd ist den keiner will oder der geile stecher ist. Da hatte ich schon keine Lust mehr zu lesen.

Dann liest den Artikel komplett und poste ihm nicht hier mit einem Satz der vorne und Hinten nicht stimmt.

Fazit ist man kann Sport machen und fit sein und trotzdem ein Nerd der sich für Videospiele, Comics und vieles mehr interessiert.

Naja, die Einleitung ist auch echt wenig einladend “Ich fühlte mich wie ein Loser, aber dann !”.

4 „Gefällt mir“

Sprichst du ein Urteil über einen Artikel nach einem Absatz aus oder liest du ihm zuende? :nun: