Sammelthread: Behind the Beans - Chat In

Wie immer :herz: Einfach ein guter Mensch dem man wirklich stundenlang zuhören könnte.

3 „Gefällt mir“

Man merkt auch wie dankbar er dafür ist, mit seinem Hobby, Geld zu verdienen.
Dem gönnt man dass richtig.

4 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge :+1:

1 „Gefällt mir“

Erneut eine tolle Chat In Ausgabe.
10/10 Gore-Schröcks

3 „Gefällt mir“

Vod ist da:

@LeSchroeck @Marah

Schöne Folge.
Hat meinen Tag auf jeden Fall bereichert. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

19 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Allgemeiner Zeichentrick-Thread


Hier könnt ihr euch weiter über Zeichentrickfilme im allgemeinen unterhalten.

Schröck ist, das zeigt sich in diesem VOD einmal mehr, ein riesiger Glücksfall für RBTV. Ich erinnere mich heute noch gern an die paar Sätze zurück die ich damals mit ihm austauschen konnte und kann sagen dass er einfach zu 100% authentisch ist. Dazu dann noch sein Fachwissen und der Spaß an allem was er, sowohl für RBTV als auch außerhalb macht.

2 „Gefällt mir“

Und dann hat er dir auch noch einfach so sein T-Shirt geschenkt!

Schröck ist einfach der beste Mensch der Welt

Die einen sagen geschenkt - die anderen ich hätte es geklaut :slight_smile:

Bitte respektieren Sie das Meme!

2 „Gefällt mir“

Dinge die nach der Erfindung des Farbfilmes entstanden sind akzeptiere ich nur sehr schwer!

1 „Gefällt mir“

Not sure if Amish or Hipster…
=> https://amishorhipster.tumblr.com/

2 „Gefällt mir“

Nice, nächste Woche ist zum ersten Mal, Gregor der Gast :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Erste neuste Info.
Im Juni gibt es ein neues Community Quiz und es wird im Stream gezeigt. Dazu macht doch dann sicher einer einen Thread auf :beanjoy:

:beansmirk: tu dir keinen Zwang an.

1 „Gefällt mir“

@Nikakioy

Isi, ne Frage außerhalb Werwolfs, Gerade gesehen das die neuste Folge von Chat In als normales Abo VOD auf YouTube zu finden ist. Heißt dass, die Chat In VODs jetzt wieder gelistet sind?

Vielleicht weil Gregor da war, das ist einfach Clickbait.

Nope, dann hätte man es ja auch bei Daniel gemacht. Ich warte mal Isi Antwort ab :beanjoy:

Ohne den Grund exakt zu kennen gehe ich davon aus, dass es mit den Streamproblemen auf YouTube zu tun hat. Der Stream war ja am Anfang nicht da und wegen des Abbruchs ist auch ein zurückspulen nicht wirklich möglich. So haben alle die Chance das alles zu sehen.
Wie gesagt: Nur meine Vermutung. @ToniMarony32