Sammelthread: Behind the Beans - Chat In

1 „Gefällt mir“

@Marah mir gefällt Pfiffige Ziffern auch besser!

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Du magst also Verflixxte Klicks lieber?

Ja, weils ausgeglichener ist^^

3 „Gefällt mir“

Chat In fällt heute aus.
Hier der Grund

3 „Gefällt mir“

Grund: Rikki muss wieder gebürstet werden. Marah hat deshalb keine Zeit.

2 „Gefällt mir“

Nachdem die Kritik an den MoinMoin-Wiederholungen abends aufkam, notierte ich mir das „mal eben schnell“ als To Do.

Unbenannt

Bin eben nochmal drüber gestolpert und musste erstmal 5 Minuten überlegen, was ich mir damit sagen wollte.

12 „Gefällt mir“

Bild

8 „Gefällt mir“

Schlimm diese Trolle mit ihrem Gejerke…

gehen wir doch mal analytisch ran

. * Sherlok Holmes Modus an *
:male_detective:

„i“ und „k“ sind genau eine tastaturreihe von „o“ und „l“ entfernt, das „e“ würde ich als tippfehler sehen weil buchstabe neben dem „w“, somit wäre der korrekte satz „was soll das“ :smiley:

:male_detective:
Fazit: Deine Hände wollen nicht so wie du.

. * Sherlok Holmes Modus aus *

3 „Gefällt mir“

Oder man hatte nen Bier zuviel …

Brauch ich nichtmal Sherlok Holmes für … =/

Respekt :fuerdaswasesseinwill:

So kennen und lieben wir unsere Marah :beanpoggers::beankiss:

marer

9 „Gefällt mir“

Und ich dachte im ersten Moment das ist dieses Siegerländisch. Oder eine andere ausgedachte Sprache :kappa:

Nächste Woche hat Marah das E von BEANS bei Chat In zu Gast :doge_finger_guns:

Eduard Laser? Nice.

Eduard Lechner ist doch nicht das E von den BEANS

1 „Gefällt mir“