Sammelthread: Behind the Beans - Chat In

@Nikakioy

Isi, ne Frage außerhalb Werwolfs, Gerade gesehen das die neuste Folge von Chat In als normales Abo VOD auf YouTube zu finden ist. Heißt dass, die Chat In VODs jetzt wieder gelistet sind?

Vielleicht weil Gregor da war, das ist einfach Clickbait.

Nope, dann hätte man es ja auch bei Daniel gemacht. Ich warte mal Isi Antwort ab :beanjoy:

Ohne den Grund exakt zu kennen gehe ich davon aus, dass es mit den Streamproblemen auf YouTube zu tun hat. Der Stream war ja am Anfang nicht da und wegen des Abbruchs ist auch ein zurückspulen nicht wirklich möglich. So haben alle die Chance das alles zu sehen.
Wie gesagt: Nur meine Vermutung. @ToniMarony32

Die Folge ist jetzt jedenfalls ungelistet.

Keine Ahnung ob sie mal kurz öffentlich war, aber ist jetzt wie alle anderen

Schade, dass RBTV zur Abwechslung mal nicht was Sinnvolles macht. :woman_shrugging:

War ein Versehen, sollen weiterhin ungelistet bleiben ^^

Ungelistet für YouTube, verlinkt fürs Forum :beanjoy:

Dies Woche keine Dosis Chat In mit @Marah ? :anguished:

Heut war eben Pfingstmontag :smile:

Alles nur Ausreden :beanwat:

Muss ja nicht immer Montag

Am Montag schon wieder keine Marah :beanfeels:

Aber das ist doch Ihr Format!

Ich bin auch für eine umbennenung
In „Marah/In“

Da fällt mir auf dass ich noch kein Chat in gesehen habe weils nicht gelistet wird :beansad:

Die Folgen werden doch in den Thread verlinkt. Auch bist du viel im Forum. Dann müsstest du es doch mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue aber nicht übers forum^^

Ja dann halt über Mediathek oder YouTube selbst.

Da brauch ich ewig bis ich das gefunden habe, bis dahin schaue ich was anderes was mich interessiert und vergesse chat in^^

Schäm dich "! :beanwat:

Das ist aber in der Mediathek jetzt nicht schwer zu finden. Im Suchfeld einfach Chat In eingeben dann kommen die Folgen.
Auch gibt es ja Staffel Form. Wenn man bestimmte Folgen suchen möchte ist das etwas kompliziert über die Mediathek wegen dem Suchfeld aber sonst ist das nicht schwer

1 „Gefällt mir“

Ich schaue auch nicht über die Website :smile:
Ich arbeite meine abobox immer nacheinander ab das braucht 2 Klicks :woozy_face: