Sammelthread - Best of April 2018

BEST OF MÄRZ ANSEHEN: BEST OF MÄRZ 2018 - Best of Beans - YouTube

Danke wieder für die sehr tolle Arbeit von euch! Ihr seid super und ich bin wirklich jedem Dankbar! Ihr könnt jetzt auch über die Webseite einreichen, wenn ihr mal nicht angemeldet seid: www.bestofbeans.ch → Einfach auf den Einreichen Button klicken! :wink:

Also wie immer: Schickt jeden Shit über den ihr lachen musstet! Egal ob dies noch einen Kontext benötigt oder nicht! Bitte mit dem YT-Link zu der Folge. Mit Timecode oder der Zeit dazugeschrieben! Und wenn ihr Ideen für ein Classic habt, dann bitte per Mail an [email protected]

Die verschiedenen Möglichkeiten nochmal aufgelistet:

Über die Webseite: https://bestofbeans.ch

Über das Reddit: https://bestofbeans.ch/reddit

Über das Forum: https://bestofbeans.ch/forum

Über Facebook: https://facebook.com/bestofrbtv

Über Twitter: @bestofbeans

Danke <3

3 „Gefällt mir“

Beim, 24h stream gibt’s schon einiges ^^

Bauchi :heart:

5 „Gefällt mir“

hy… hy…

2 „Gefällt mir“

Summoners War Duell wo Budi und Viet jeweils eine Drohe benützten müssen an der ein Würstchen hängt und mit den soll das das getoucht werden. Das ist so ein Brüller alleine die Idee :joy:

Eddy findet Donnie:

8 „Gefällt mir“

Simon möchte eine Treppe in den Himmel bauen.

“Oh shit!” :wtf: (bis 51:40)

Simon und Nils am Rande des Wahnsinns :smiley:

und

1 „Gefällt mir“

Das Telefonat aus der Hölle ^^

7 „Gefällt mir“

Ich fände ja einen Zusammenschnitt mit Eddys manischer Lache in der Suchaktion super! Und natürlich die Momente, wo er dann endlich die Bohnen findet! :smiley: -vor allem als er Donnie findet und die beiden erstmal MEGA drüber lachen. Wenn der Zusammenschnitt mit Eddys Lachen nicht rein passt, dann zumindest diesen Moment bei 19:33 hier: https://youtu.be/CkrOE75F_BM

1 „Gefällt mir“

Gibt’s schon weiter oben :shushing_face:

Typisch florentin ^^


1 „Gefällt mir“

Simon: Jetzt wird nur noch Cool gespiel. Tod!!!


KD Demon Soul´s Folge 27 vom 09.04.18

@Midgar Das hab ich auch im KD-Thread gesehen, aber da das auf Twitch aufgezeichnet wurde kann Best of Beans das aus rechtlichen Gründen warscheinlich nicht nehmen. Deswegen hab ich noch mal die YouTubeversion eingefügt

Und noch ne schöne Stelle
…da schlägt er, da STIRBT er. :simonugh::simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Donnie im Behind the Beans ^^

1 „Gefällt mir“

Tutorial Video Rage Donnie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eddy muss in der Finalrunde für die Gönner eine Ölsorte nennen und Eddy sagte nur WHAT und dann hat er sich wieder mal beschwert

1 „Gefällt mir“

Edes Ausraster bei Fortnite Battle Royale am 10. April 2018

bis ca. 14:30

2 „Gefällt mir“

Jetzt schon gesetzt.
Ilyas bemerkt das sein Mikro nicht an Ort und Stelle ist und fängt an es zu suchen.

In GameFights vom 11.04.18

Kleine frage am Rande. Hat euch Budi in den Diskusionsrunden auch an ne hängend Schalplatte erinnert?

3 „Gefällt mir“

Ganzes Moin Moin im Baumarkt wird Morgen fortgesetzt

1 „Gefällt mir“

Bei 41:08 zeigt Etienne wie er die Klobürste nach Benutzung von Wasser befreit und es sieht so aus als würde er Feuer machen. Wär bestimmt lustig, wenn man den Ausschnitt so bearbeiten könnte, dass die Klobürste anfängt zu brennen.