Sammelthread: BEST OF DEZEMBER

Es geht los: Sammelthread für 2016: https://redd.it/51suom

NOVEMBER ANSEHEN: BEST OF NOVEMBER 2016 - Best of Beans - HD - YouTube

Danke wieder für die sehr tolle Arbeit von euch! Ihr seid super und ich bin wirklich jedem Dankbar!

Es wird für mich eine Herausforderung, da ich irgendwie gleichzeitig auch das „Best of Beans 2016“ fertig machen muss! :smiley:

Ihr könnt neuerdings auch mir eine Mail schreiben, egal ob für die Monats-Videos, Classic oder sonst was…
Einfach schreiben an [email protected]

Also wie immer: Schickt jeden Shit über den ihr lachen musstet! Egal ob dies noch einen Kontext benötigt oder nicht! Gerne dürft ihr auch Twittern: @bestofbeans Über Facebook könnt ihr ebenfalls: /bestofrbtv :wink:
-Best of Beans

4 „Gefällt mir“

Definitiv jetzt schon meine Lieblingsmomente im Dezember. Alles aus dem Almost Plaily Looping Louie.

Dennis’ Telefonstrafe bei Marco:

Lars’ erstes Mal mit Cola und Mentos:

Lars’ Zimt Challenge:

Liebe Grüße <3

4 „Gefällt mir“

Tobi Escher in Topform

“Pimmel ist taktisch unterschätzt”

“Gangbang mit Fisten”

1 „Gefällt mir“

Eddy imitiert Miss Vlog.

5 „Gefällt mir“

Direkt der Anfang

Können auch Game Two Clips rein?
Wenn ja, dann Ingos: “Säulen singen nicht” “Säulen heulen nicht”.

Die Calzonetasche:


Ansonsten wäre ein Supercut von Gregors Naschereien bestimmt ganz witzig.

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte, dass jemand die Geburt der Fischkarte vorschlägt. Sonst mach ich das später selber :smiley:

Lars bei 3:37 „Das wird heute die ruhigste Ausgabe VK ever“

Lars bei 33:27 Fischkartengeburt :smiley:

2 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=Z5zruD9yTJE&t=498s

08:10 Nastis Joke zum Trailer!

1 „Gefällt mir“

einmal Kaufplanet :slight_smile:
00:12 - 00:32

Es gibt aber auch noch ein Video bei dem es mehr in Richtung Teleshopping geht…
Aber ich finde es momentan nicht…

1 „Gefällt mir“

Okay, was jetzt schon auf jedenfall ins Best Of muss !

Call of Duty vom 13.12, bei circa 38 Minuten, sobald das Video hochgeladen wurde, werde ich es nochmal ordentlich hier reinstellen :smiley: Nur schonmal als Erinnerung!

Okay und circa Minute 48 xDDDD Oh mein Gott, so was Witziges habe ich schon ewig nicht mehr gesehen xDDDDD

1 „Gefällt mir“

Ich habe das mit dem “Teleshopping” gefunden
hat sich bei einer anfänglichen Singeinlage versteckt.


gesamte Szene: 17:34 - 18:02

1 „Gefällt mir“

Big Head Ede aus dem Pokemon LP. Zeit wird nachgereicht.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Simon is not amused:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich lachen oder Mitleid haben soll. :joy:
Allerdings kann man die Mission sehr leicht cheesen, schwer ist sie nur wenn man fair spielt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Versuche bitte immer Timestamps zu benutzen. Man muss bei deinen Videos leider immer suchen :wink:

1 „Gefällt mir“

ich weiß gar nicht was du hast … Ich geb die doch so an

1 „Gefällt mir“

Du sollst sie aber wie alle anderen direkt im Video verlinken (kannst du mit einem Klick auf YouTube machen).
So muss man die Zeiten immer raussuchen.

2 „Gefällt mir“