(Sammelthread) Best of Mai

Moin!
Ihr solltet mich mittlerweile kennen :wink: ! Falls nicht, hier zum Kanal: www.youtube.com/bestofbeans

Also: Schreibt hier eure Lieblingsmomente / Lachflashes, was auch immer hier rein. Brauche soviel wie möglich. Es muss aus dem Monat Mai sein.

Gerne könnt ihr auch (wenn ihr dies Live aus dem Stream schreibt) Timecodes nachreichen, und via Twitter einsenden könnt ihr natürlich auch: #borbtv
Timecodes helfen mir enorm! :wink:
Einsendeschluss ist der 31. Mai! (Aus zeitlichen und technischen Gründen)
Grüsse
<3

4 „Gefällt mir“

Was mir spontan einfällt, da ich es erst gestern nachgeholt habe:

Die Beans on Reißzahn Band. Haben da ein paar geile Beats und Freestyles à la Hannes&Felix abgeliefert. Ein paar kurze Clips davon würden sich bestimmt gut ins Video schneiden lassen. Um dir die Suche zu erleichtern: Die Band kommt immer am Anfang und Ende der YT Uploads, außer bei Teil 1, dort nur am Ende.

Sonst bietet BOR vielleicht nicht so viele Highlights, da bei den Clips dann meißt der Kontext fehlen würde. Man könnte aber vielleicht einen Supercut aller Henkersprüche von Hannes machen, die er immer brachte, wenn er den nächsten Toten holte.
Oder auch einen Supercut von jedem Moment, wo die Nebelmaschine aktiviert wurde und alles zugesmoked hat. Fand ich jedes mal recht lustig. Hier sieht man ganz gut was ich meine :wink:

Micha vs Gregor :smiley:


Simon und das Videoband

Ach ja, bezüglich News, fand ich den Rage von Colin am 02.04.16 ziemlich lustig:


(mit Timecode)

3 „Gefällt mir“

Jens Mama ruft während der News an. Lars und Max verarbeiten, dass sie einen Fisch getötet haben. Sofia kommentiert Fußball auf “finnisch”, französisch, englisch und deutsch.

1 „Gefällt mir“

Wollt ich ebend auch posten. :smiley:

Wird schwer mit der Musik… Probiere es aber mal mit div. Filtern! :wink:

Gute Idee! Danke! :wink:

Das Nerdquiz gestern hat wieder ein paar Highlights geliefert. Zum einen Alwin seinen Killingspree (beginnt bei Part 2) aber auch Schröck hasst Avatar und is not amused fand ich wirklich sehr lustig. Eine Szene hat mir besonders gefallen:

(mit Timecode)
Der Lämmermann Ausschnitt kombiniert mit Schröck’s Reaktion hat mir echt einen kleinen Lachflash verpasst. Für Schröck war das Quiz zu dem Zeitpunkt einfach emotional nicht mehr zu retten :smile:

EDIT: Video Verlinkung angepasst. Timecode hat nicht geklappt.

2 „Gefällt mir“

Das wird wieder schwer, wegen der Musik in den News… Hmm… mal schauen! Danke :wink:

Vielen Dank! #scheissavatar

Der Moment ist nur kurz, war aber sehr lustig für mich. Eddys armes Herz. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, habe ich nicht dran gedacht.

Macht ja nichts! Stay tuned! :wink:

ede seine neueste matheleistung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ganz klar der Ultra Prank von Ben. Ist meiner Meinung nach ein Highlight xD

1 „Gefällt mir“

das mit dem prank musste ich gerade 5 mal sehen, bis ich endlich gecheckt habe, dass ben die brillen getauscht hat^^ sneaky little bastard

1 „Gefällt mir“

Bei Minute 16:00 sieht man wie Ben die Brillen Tauscht. :slight_smile:
Aber ich wollte lieber die Reaktion von Eddy zeigen, weil die einfach göttlich war xD

Gunnar spielt Hitman fand ich sehr gut^^ gibt da einige Highlights :smiley:

Und Timo’s win bei der Bohnen-EM :smiley: (muss nicht wirklich rein, fand es nur persönlich toll^^)

Und natürlich Gunnar+ ^^

Bei Minute 4: Der Empörungswurf weil er nicht auf Malle war. Paulsen wollte gerne ne Zeitlupe, das könnte hiermit ja vielleicht machbar werden. :smiley:

3 „Gefällt mir“