Fand es auch sehr nice.
Wie heißen die Frauen in Ginos Handy denn? Donnerstag Nacht, Freitag Abend… Kappa
Gerade mal eingeschaltet und das erste was ich sehe, ist mal wieder ein unglaublich langweiliges Filler-Studiospiel. Im Chat regnet es ResidentSleepers.
Tja, dann hol die ganze Sendung später nach. Das ist besser als reinkommen und gleich losmotzen. Die Folge lohnt sich.
Ich werde auf YouTube sicher mal durchskippen. Wenn sie jetzt schon auf YouTube live senden würden, könnte ich ja allem Anschein nach zurückspulen.
Das Spielt war nicht aufregend, aber ResidentSleepers hats im Chat nicht geregnet, höchstens mal reingetropft.
Regnen tuts immer bei den Erklärungsvideos von VerflixxteKlixx und Chat Duell.
Ede hats aber auch wieder rausgehauen: „Wisst ihr, was mir fehlt in der Sendung, abgesehen von Inhalten?“
Insgesamt (wohl aufgrund fehlender Manpower momentan) etwas zäh heute, aber Siggie Segway hast auf jeden Fall rausgerissen.
Der neue Hustsound hat was.
Der Hustrap ist besser als jeder Rap, der jemals produziert wurde. Und das meine ich ernst!
Ich finde, das hat was. Ich würde gerne einfach mitten im RBTV Programm (augenscheinlich zufällig) Gunnar in einer Rolle irgendwo im Hintergrund fuhrwerken sehen. Nicht lange oder extrem auffällig, einfach so, unkommentiert und dann ist er wieder weg.
ich liebe diesen planlosen flair, den die sendung heute hat - erinnert an ältere folgen
Ja, das wär super. Mitten im Chat Duell: „Hallo. Ich hab hier gerade ne Führung durchs Haus gemacht und hab mich irgendwie verlaufen.“
Gute Sendung. Zuletzt Tontaubenschießen bei Olympia gesehen - Unterhaltungswert bleibt in etwa gleich.
Siggi is der nicht ganz so heimliche Held der Sendung.
“6 Bier”-Gunnar
Alles so stumpf und schlecht heute. Amüsiere mich trotzdem prächtig. Wahrscheinlich stimmt was nicht mit mir oder so
Siggie ist so ein bisschen wie Schildkröte bei Dittsche.
Es macht mich so subtil fertig, auf positive Weise, dass Gunnar einfach nur mitm Rücken zur Kamera steht und sein Bier trinkt. Er steht einfach nur da, gibt keinen Grund, dass er überhaupt noch im Kostüm da rumhängt.
Jan ist der einzige Profi hier.
Nur er schafft es mit achtzig maligem Drücken der Escape-Taste die Maz zu starten.