Zum Eduard-Laser-Video: Ich hoffe so sehr, dass sie auf der Gamescom das nächste Beef ankündigen!
das finde ich echt nicht blöd. Gefühlt ist die Struktur der Sendung seit Relaunch nämlich besser geworden, aber die Durchführung hapert zum Teil. Als wären die einzelnen Sachen erst auf Kante genäht fertig geworden. (“Stoppt die Pressen, ich habe noch eine Meldung!”) Mehr Zeit würde dem Format tatsächlich gerecht werden.
Wobei diesmal die Ausnahmesituation ja sogar angekündigt war.
Eduard Laser The Game?!
Theoretisch hat man mehr Zeit, wenn man diese dafür auch investieren kann und nicht noch für das andere Format benötigt, das dann statt BohnJour läuft. Wäre aber auch lustig, wenn man sich dann beschweren würde, dass z.B. Beans on Rice nicht genug Vorbereitung bekäme.
Sollte es aber Formaten gut tun und gegen eine Abnutzung steuern, wenn diese in wechselnden Intervallen kommen, wieso nicht. Ich kanns jedenfalls nicht beurteilen, ohne es mal gesehen/erlebt zu haben. Prinzipiell werden die nächsten Wochen sicher auch ganz speziell. So wie jetzt eine Woche vorher die Technik langsam abgebaut und verfrachtet wird, wirds sicher auch eine Woche nach der GC umgekehrt laufen und die Woche darauf ist dann auch schon der Umstieg auf YouTube.
Solange lehne ich mich erstmal zurück und genieße das Programm, das vorhanden ist.
Wie hieß dieser kiffende Soul-Sänger? Teasy? Finde nichts.
Guck in den Start-Post. xD
Ups. Danke
Das gute alte-Anfangs-BohnJour-Zeit-Feeling ist bei dieser Sendung aufgekommen. Ich habe es irgendwie sehr genossen
Also ich war fast die ganze Zeit köstlich unterhalten. Der Musik-Act war cool, die Einspieler auch, die Band in Höchstform, der Anfangsgag super. Das einzige was sich evt etwas gezoden hat war das Ratespiel. Es darf auch mal Folgen geben, wo man nicht mit Themen vollgeballert wird, sondern, die einfach lustig dahinplätschern. Letzte Woche haben wir ja das Gegenteil gesehen - mMn eine der besten Bohn Jour Folgen überhaupt. Grundsolide Folge heute.
Und vielleicht noch mal einer Runde Werwölfe von Düsterwald ._.
Jo genau, alle diese sporadischen “Event”-Formate würden sich natürlich top eignen
Fand die Sendung Okay, ein wenig gestreck und viele Insider.
Die Mazen und der Musik Gast waren gut.
Bin jetzt erst zum Nachholen gekommen und hab den Thread nun auch nicht in Gänze gelesen.
Zwischenzeitlich hatte ich während der Folge echt etwas Late Knightz - Feeling. Für mich eine super Sendung