[Sammelthread] Bohn Jour 13.07.2016

Er darf nur “genehmigte” Gegenstände nutzen

Das Spiel ist mal wieder naja… eher nervig. Dann doch lieber mehr Interaktion mit Ian.

1 „Gefällt mir“

Ork oder Bohne macht mich fertig. Meine Nachbarn glauben ich schlachte gerade kleine Jungen

11 „Gefällt mir“

Ork oder Bohne find ich gut :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Ich bin für ein neues Forumspiel: “Troll oder User”

19 „Gefällt mir“

Das ist ja ungeheuerlich.

10 „Gefällt mir“

Nun, in einem Fall hätte ich eine Antwort.

Aber echt, keine 13K… Ich bin enttäuscht =(

Gino Dynamite! Jetzt bin ich aber gespannt…

EDIT: Gino mit Flipflops VS Safe und Ian mit geplatzter Hose, läuft. :stuck_out_tongue:

Diese Ian Ding sollte nicht vor den Gästen gehen, die bekommen gefühlt nicht einmal 30 Sekunden am Stück um über ihr Projekt zu reden

1 „Gefällt mir“

What the fuck is…

Rip Hose

Ehrlich? Das ist so ziemlich der älteste Kalauer der Welt. Ohne das hätte es mir besser gefallen.

So schaut sich Gwyn übrigens Bohn Jour an.

46 „Gefällt mir“

Habe ne Idee für Lars.

Livestream mit Gwyn in jeden Bohn Jour. In der Art eines Wetterberichts nur nicht für das Wetter, sondern für die Quoten.
Die heutigen Quoten werden präsentiert von Gwyn.

13 „Gefällt mir“

Hardcoreband ┗(-- )┓┏(--)┓┏( -_-)┛

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft. Das fände ich super gut. @gwyn wärst du dabei? :wink:

Die Band heute in Topform !

4 „Gefällt mir“

Wie gut das wäre :flushed::ok_hand:

Der Joke ist alt ja, aber ich fands besonders witzig, weil ich davor einfach nicht erkannt habe, wer da Jigsaw eigentlich darstellt. Und dann plötzlich die unverkennbare Stimme eines 13-Jährigen (sorry Andreas) war dann die Erleuchtung.

1 „Gefällt mir“