Jetzt muss ich den Fernseher schon wieder leiser machen. Letzte Woche wurden kleine Jungen geschlachtet und heute Volksmusik. Was sollen meine Nachbarn nur denken?
Dissoziative Persönlichkeitsstörung
Deine Nachbarn werden das vom Musikantenstadl gar nicht unterscheiden können. Sollten die Ü50 Ü70 sein, bist du für sie nun endlich in der Gesellschaft angekommen.
FESTKETTEN! die gute dame ist noch bekloppter als die gedanken, die in nils kopf sind. (im positiven sinne)
gleich mal zu einem knebelvertrag verhaften
Also meine Eltern sind beide über 50 und die können mit dieser “Musik” absolut nix anfangen^^
Das is so schlecht
Wie jeder andere Schlager, passt doch
Sobald meine Eltern diese Musik ansprechend finden lasse ich mich freiwillig enterben
I see what you did there
alter EDE ist ein gott XD
Das ist aber soo schlecht, dass es wieder geil ist xD
Ich habe mal nach oben korrigiert.
Die Evelyn ist wirklich so herrlich bekloppt, passt einfach zu RBTV. Mit dem Schlagerspiel haben sie auch etwas entsprechend Beklopptes rausgesucht für die Sendung. Nice.
Ich fühle mich misshandelt.
wie lang soll das noch gehen!!!
Bei mir weckt das gerade auch tief vergrabene Kindheitstraumata. Als ich noch zu klein war um mich zu wehren wurde ich mit Schlager maltretiert. Also Ähnllichkeit gegeben, denn der Text ist auch etwa genauso gehaltvoll, wie der von richtigem Schlager.
Diese Musik ist so originalgetreu.
Folter
Immernoch besser als Die Woodys.
Dieser Kontrast mit dem Rapper ist einfach nur absurd. Ich liebe es