[Sammelthread] Bohn Jour 21.09.2016

Achso erklärt einiges- Rap ist nicht so meins :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Unfassbar anstrengend dem Typ zuzuhören. Ganz, ganz fürchterliches Geschwafel.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade irgendwie den Faden verloren :smiley:

Ich fand ihn musikalisch sehr gut, aber es ist schon etwas sehr viel rumschwadroniert auf der Couch.

2 „Gefällt mir“

Kann den man nich einer aus machen? Was labert denn da? Hört der sich selber noch zu? Schrecklich und mega peinlich.

1 „Gefällt mir“

Schaue ich grade BohnJour oder den Abendgottesdienst? Bin mir bei den Thematiken grade nicht mehr so sicher

1 „Gefällt mir“

Well that escalated quickly. Ist mir auch ein wenig zu esoterisch der Dude :smiley:
Edit: Freu mich aber, dass MC Rene da ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber hääää? Da kann man besser Taktlos auf der Couch haben

1 „Gefällt mir“

Und was macht Lars? Der liegt lachend im Regie Raum und freut sich einen ab, was für einen geilen Gast er da wieder gefunden hat Kappa

3 „Gefällt mir“

Was war das für 1 Predigt?

2 „Gefällt mir“

Finde den Typen extrem sympathisch, auch wenn es mir zu komplex und zu deep war :smile:

Ok, ich glaub, wenn das so weiter geht, brauch ich Weihwasser oder ein Buch über Psychoanalyse. Bin mir noch nicht sicher, worauf das hinaus will. Das ist ja Budis Konfusionslevel mal 10.
Pst, @Wetterchen Gunnar macht heut BohnJour :wink:

1 „Gefällt mir“

Das war Nils und Buddy mindestens genau so peinlich wie uns

1 „Gefällt mir“

Hallo Uke aka Bosse

alter ich lieg am boden :D:D:D:D:D:D:D:D:D wie geil :D:D:D:D

1 „Gefällt mir“

Die Zuschauerschaft wurde geprankt :smiley:

Hallo Regie?

1 „Gefällt mir“

geiler beat.

1 „Gefällt mir“

Dann ist das schon schade, was Gunnar da aus BJ gemacht hat. Die letzte Folge war auch schon schwierig.

1 „Gefällt mir“

der war vor ein paar jahren auch mal beim raab weil er seine wohnung und alles was er hatte verkauft hat um dann mit ner bahncard ein jahr oder so durch die gegend zu fahren