[Sammelthread] Bohn Jour 22.06.16

ich habe auch am Anfang gedacht, dass sie so 0815 Youtube-Videos machen, aber WorldWideWohnzimmer ist wirklich amüsant. Sie stecken auch richtig viel Arbeit für ihre Videos und verarschen einfach alle, die im deutschen Youtube-Cosmos ist.
Also ich freue mich und hoffe auf eine lustiges BohnJour :slight_smile:

Jetzt musst du einen Autoreifen anzünden. Und dann irgendwas mit glitschigen Händen und Kinderkanal. Schau lieber nochmal den 2-Minuten-Horst an.

2 „Gefällt mir“

Ist das eine Referenz, die ich nicht verstehe? :neutral_face:

/edit: Danke für die Gedächtnisstütze, da war ja was.

Werd die Folge auf jeden Fall nachholen.
Wehe die Mädels in dem Dating Car waren nicht nett, ich könnte mich garnicht entscheiden wen ich lieber nehmen würde. :stuck_out_tongue: (Da kommt ein bisschen das Fangirl in mir raus)

nun ja honor ist ja nicht single, oder täusch ich mich da und bei mental weiß ich auch nicht.

Dir ist schon klar dass es da nicht darum ging die Liebe fürs Leben zu finden? :wink:

1 „Gefällt mir“

Plottwist: Alle Damen, die bei UnDateCar teilgenommen haben, kommen aus dem Dunstkreis der Bohnen.

Wäre ich nicht mal sauer darüber, aber das hätten sie wohl klargestellt, sonst gäbe es bald wieder einen shitstorm, richtig? Richtig?

Undatecar war wirklich mit großem Abstand das Lustigste, was ich seit langem gesehen habe.
Wollte gestern Abend eigentlich noch eine Freundin besuchen und Bohn Jour lief nur zur Hintergrundbeschallung während des Frischmachens. Aber als dann der erste Block mit Florentin und Andreas kam, bin ich irgendwie ins Sofa gefallen und vor lauter Lachattacken nicht mehr hoch gekommen.
Ende vom Lied, ich hatte die Lacher meines Lebens, dafür danach aber 30 Minuten mit der Ignoranz der Frauen zu kämpfen. Aber das war es allemal wert!

Ich hoffe wir haben dieses Format nicht zum letzten Mal gesehen und es bekommt in nicht all zu ferner Zukunft einen eigenen Sendeplatz. Meine Stimme habt ihr!

Deutschland hat nicht gespielt und trotzdem hat es lange gedauert bis ueberhaupt nur 10k erreicht wurden.
Aber Fussball ist ja kein Faktor.
G+D kam nicht ueber 6500, aber ein Schwund von 4000 Viewern ist sicher normal.

Ich denke schon, dass der Faktor Fussball eine wichtige Rolle gespielt hat.
Zur GPD und BJ Zeit gab es 4 wichtige Spiele, die über die Finalenrunden entschieden haben. Aber nichts desto trotz ist, wie du schon selbst sagst, dieser Schwund auch normal.

Oh, Verzeihung, die Intention meines Beitrags ist offenbar nicht sofort zu erkennen.

Gwyn hat mal behauptet, die EM und Fussball allgemein habe keinen Einfluss auf die Quoten bei Rbtv.

Mein Beitrag ist also rein zynischer Natur.

Achso dann hätte ich wohl die ganzen Verlauf zuerst lesen müssen. :smiley:

Nene, kein Problem.

Nuechtern gelesen kann der Beitrag durchaus anders verstanden werden, alles gut :slight_smile:

sicherlich nicht, aber was bringt ein “lass mal random frauen in unser auto steigen und uns nett über gott und die welt unterhalten”? es heißt ja undatecar und dann wäre es eben kein date mehr.

Ich glaube, das spielt bei dem Format keine Rolle :wink:

das nimmt aber das flirtpotenzial weg und wenn sie doch flirten, wäre das wohl nur mit einem augenzwinkern. zumindest das potenzial zu authentischen und ehrlichen sprüchen wären cool.

Leider was dran, aber… iwie glaub ich, dass es dennoch funktionieren könnte

So, dann will ich auch mal schnell noch meine Meinung zum Thema “Pick Up Artist” absondern:

Es gibt durchaus welche, die man einigermaßen ernst nehmen kann. Das sind dann aber welche, die von vorneherein klar machen, dass jeder Mensch anders tickt und dass es keine “Geheimformel” gibt, mit der man jede Frau kriegt. Diese Leute versuchen dann nur Gesprächstipps zu geben und raten zu Dingen wie beispielsweise Körperkontakt (wenn einigermaßen angebracht und nicht übertrieben) und möglichst früh und viel Sex, also einfach Tipps, die auf Erkenntnissen über die menschliche Psychologie beruhen.

“Flirt-Gurus” sind natürlich ein anderes Kaliber.

Also ich muss auch mal meinen Senf dazugeben :wink:
Ich fand die Show der Hammer :slight_smile: . RBTV besteht doch nicht immer aus den selben 3 Themen, schön dass man auch mal wieder ein klassisches „Trash-Format“ ausprobiert hat, Florentin und Andreas sind einfach klasse, habe mich köstlich amüsiert :slight_smile: . Bohn Jour macht in Staffel 2 wirklich sauviel Spaß, danke dafür an Lars und alle mitwirkenden :slight_smile: