[Sammelthread] Bohn Jour 22.06.16

Und das gestern war absolut ernst gemeintes Flirten?

Verstehe nicht warum jemand plötzlich nicht mehr in einer Show flirten können soll nur weil er kein Single ist.

@Marah So gut, dass du in Präteritum schriebst.

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

aber warum sollte man flirten? so wäre das nur eine trockenübung. und da das wort date im format war, wäre es komisch, liierte in das auto zu setzen. man geht ja nicht wirklich auf ein date mit einer person, wenn man mit einer anderen zusammen ist, es sei denn, man verwendet das wort etwas ironisch.

…Deine Eier die sind Güteklasse A."

Edit: Sorry, ich muss Lieder zu Ende singen, wenn sie jemand anfängt.

1 „Gefällt mir“

Weil es eine Show ist. :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

das ist wie lotto spielen, ohne was gewinnen zu können. :smiley:

Das Ziel des Beitrags war es, dass sich Florentin und Andreas lächerlich machen, nicht das sie die Frauen abschleppen.

Und wiedermal stellst du deine Meinung als Fakt dar. Leider ist deine Meinung falsch. Ziel des Beitrags war es, dass Florentin und Andreas uns unterhalten. Ob das Ziel erreicht wurde, darf jeder für sich selbst entscheiden.

1 „Gefällt mir“

*im.
Sorry :smiley:

Je nach Qualität liegen Caps tatsächlich zwischen 25 und 40€.

Ich knüpf da mal an:
@anon33403564

34,90€ ist ein angemessener Preis für gute Qualität. Die Caps von New Era (z.B. 59FIFTYs) kosten auch so zwischen ~30-40€ (ohne Preisreduzierung).

David Alaba hat vor kurzem seinen Online-Shop gestartet, indem er Snapbacks mit seiner Eigenmarke verkauft für 34,90-39,90.

Und wenn du jetzt noch bedenkst, dass die Shop-Artikel ja quasi auch eine Donation sind für RBTV, sind das vernünftige Preise.

6 „Gefällt mir“

Danke für die ausführliche Antwort. Ich war mir da eben nicht so sicher, da ich noch nie wirklich ne Cap gekauft habe und deswegen keine Ahnung habe, was man da so für gute Qualität hinblättert.

Ich hab mir mal eine bestellt, bin eigentlich absolut kein Cap-Träger, aber die gönn ich mir mal. Freu mich schon drauf

Flirt Gurus oder PickUp Artist sind mMn in der allgemeinen Wahrnehmung ja nur zwei Bezeichnungen für das Gleiche. Ich fand, dass der Horst in Anbetracht der Tatsache, dass er nur wenig Zeit für seine Antworten hatte, zumindest einigermaßen differenziert geantwortet hat. Er kann ja in dieser kurzen Zeit gar nicht wirklich tief rein gehen in der Materie.
Trotzdem waren die Sachen ja eigentlich Basics die jeder Flirt Guru/PuA von hier bis New York “lehrt”.
Das sind dann so Sachen wie:
1.Schüchternheit überwinden und einfach ansprechen. Ohne das geht nämlich nicht viel.
2. Diese die Frau ist der Preis Einstellung abzulegen. Also dass Männer immer versuchen sich das Interesse/ die Anziehung erarbeiten zu müssen.
3. Tiefe und/oder lustige Gespräche anstelle von Small Talk
4. Körperkontakt herstellen
5. usw.
Für die Kritiker von Pickup oder solchen Flirt Gurus. Ich weiß wir sind alle absolut einzigartige Schneeflocken. Aber besonders beim kennen lernen gibt es doch gewisse Verhaltensmuster die erfolgsversprechender sind als andere. Warum haben denn solche Pickup Artists mehr Erfolg als Mr. Nice Guy? Eventuell weil vll. doch etwas dran ist an diesen “Lehren”.
Außerdem muss doch nicht jeder der irgendwie versucht sein Flirtverhalten zu optimieren gleich ein manipulatives Arschloch sein, das nur versucht eine Frau nach der anderen flachzulegen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin da voll bei dir.

Auf den speziellen Fall wollte und konnte ich gar nicht eingehen, da ich die Folge aufgrund der EM nicht gesehen hab.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Cap recht teuer, allerdings nur, weil ich sonst so Standarddinger (Flexfit, einfarbig) trage, die 15 Euro kosten.

Andere Markencaps kosten offenbar auch 35-40, von daher geht das klar, direkt mal eine bestellt!

Ich finde es Schade das sonst der Shop zZ so unattraktiv fuer mich bestueckt ist, haette mir das Cap gern in Kombi bestellt, aber da ist zur Zeit beim besten willen nichts dabei. :frowning:

Und Frauenshirts lassen immer noch auf sich warten, das ist echt Schade.

Wirklich schade, aber ich denke, der Shop wird nach und nach verbessert.
Demnaechst wird sicher auch etwas fuer dich dabei sein!

Ich habe mir noch ein normales Shirt mit Senderlogo bestellt, wollte ich eh schon seit Monaten machen.