Dieses Tool ist genial
Ich finds auch geil, sehr interessante Spielerei!
Und jetzt?
Hätte mir Notizen machen sollen während der Sendung.
Ach, nenn es wie du willst, muss nur schmecken
und zum Thema: Sendung hat mich unterhalten, weitermachen.
Unglaubliches Bohn Jour! Rundum geil und pures Entertainment <3 So hab ich mir das Comeback vorgestellt/gewünscht!
Gut jetzt könnte man kritisieren, dass Undatecar schon ein wenig in eine gewisse Sparte abrutscht und bissl gekünztelt wirkt - aber scheiß drauf! War unglaublich unterhaltsam und hat mega Spaß gemacht außerdem verlieh es der heutigen Ausgabe nochmal nen tick mehr Late Night Show Charakter!
Danke Lars, Florentin, Andreas, Sofia ( die geopferte Zeit für den langwierigen Schnitt gestern hat sich zu 100% gelohnt <3 ) und alle beteiligten Böhnchen. Die Moderation war auch toll <3
Band war auch super, kannte ich vorher schon, weil die Jungs glaubig auch Rap machen … vielleicht täusch ich mich auch, aber hat mich gefreut, dass es auch beim Chat gut ankam und selbst der null gemotzt hat Und ihr auch noch kleineren talentierteren Künstler ne Bühne bietet!
Undatecar ist der Wahnsinn Der Rest war ebenfalls grandios, von der Moderation bis zur Gastband!
Wirklich ein sehr schönes BJ heute Eddy und Nils waren super drauf und gab ja auch viel Gund zur Freude - neue Caps im Shop und Chat Duell Comeback
Und nächste Woche Röbel Tv und TwinTv, das könnte sehr genial werden
so gesehen hattest du auch in der ersten folge drogenverherlichung
Nochmal für die begriffsstutzigen die meinen dass RBTV jetzt RTL Niveau erreicht hat…
Niemand wurde dazu gezwungen, niemand wurde ins lächerliche gezogen,es wurde nichts aus dem Zusammenhang gerissen, es war von Anfang an klar dass das nicht ernst zu nehmen ist. Es war amüsant, niemand hat gelitten also wieso dieser hate?
Naja “Hate” gab es doch gar nicht. Waren halt unterschiedliche Meinungen. Dafür hat man ja ein Forum.
Oh, bitte! <3
Ich glaube aber viele der <3 galten der Folge an sich und nicht im speziellen dem Lied
War auch hauptsächlich auf den Chat bezogen
Achso. Den verfolge ich meist nur mit einem halben Auge bei Bohn Jour
Ich glaube das Format soll neben der Unterhaltung vielleicht auch den Schüchternen unter uns Mut machen, dass sich auch die „abgezockten“ Moderatoren in einer Datesituation unwohl fühlen und Schweißausbrüche kriegen Und da alle Parteien eingweiht sind und zugestimmt haben, kann man der Sendung „ethisch“ eigentlich keinen Vorwurf machen. Dass es keine 100% ernste Kuppelshow ist, ist jawohl klar, man sollte es vielleicht eher als Dating-Trainings-Battle sehen und wer weiß, wenn das Format noch länger geht, möglicherweise trifft ja tatsächlich einer von beiden mal jemand Interessanten
Wieder mal ein schönes Bohn Jour. Nur eine Sache habe ich zu bemängeln: Es gibt kaum was zu bemängeln. Wie sollen wir so diesen Thread denn wieder auf über 400 Posts bekommen?
Konnte endlich mal wieder Live zuschauen. Ich fand die Folge, wie die Folge zuvor, einfach super. Hat Spaß gemacht
Allerdings war mir die dritte Runde des DateVans fast schon zu viel. Bisher wurden ja mehrheitlich nur 2 Mazen, bzw. eine, welche in 2 Teile geteilt wurde, gezeigt und stattdessen dann ein Interview mit der Band. Da hätte man vielleicht, um ein bisschen mehr Diversität rein zu bringen, noch etwas anderes machen können.
Aber wie gesagt war es sonst eine super Folge und wurde nicht langweilig!
Also Undatecar war sau lustig aber ich glaube ich könnte mir dass kein zweites Mal geben
Bestes Bohn Jour nach der Pause bisher
Ich befürchte es auch.
Von mir bekommen sie jedenfalls kein Hate. Muss zugeben, dass ich mir Worldwidewohnzimmer relativ gerne anschaue. Beim letzten WWP dachte ich mir “hm, sieht eigentlich ganz interessant aus, schaust mal was die so machen” und plötzlich wurde die Sendung zu einer Art Guilty Pleasure. Immerhin gehen sie dabei selber sehr kritisch und satirisch an diese ganze YouTube Generation heran. Andere Youtuber werden da gerne mal verarscht oder aufs Korn genonmmen. Auch wenn sie sich leider gerne mal von dem typischen Youtube Clickbait leiten lassen.
Die zwei Jungs scheinen aber ziemlich sympathisch. Ich finde die passen echt gut zu den Beans.
Außerdem ist das Format “Ich hate da mal ne Frage” echt verdammt unterhaltsam. Super wie David da sein Fett weg bekommen hat.