[Sammelthread] Bohn Jour Live Extravaganza - 23.03.2016

ich hasse dich ! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Chefboss war nur da, damit die ganze Bühne genutzt wird. Im Studio gibt es so viel Platz nicht

Der Lucha Libre Auftritt war wieder einer dieser WTF-Momente bei RBTV. Wundern tut mich sowieso nichts mehr bei den Bohnen. Dadurch kriegt man aber auch so schöne Auftritte wie von Hannes.

Wahrscheinlich gab es folgende Ausschreibung: “Wir brauchen etwas Lautes und Buntes für die Show, das muss knallen.”

Verstehe nicht warum man zu so einer Gala zwei externe Bands einladen muss, da hätte man ruhig Wombo oder ähnliches live Performen können, wäre sicher auch besser angekommen.

9 „Gefällt mir“

Mir hat die Musik erstaunlich gut gefallen. Erst dachte ich, das ist totaler Scheiß, als die Tänzer rauskamen, aber das Lied ging dann doch noch ab (hätte mir nur ohne Background-Gehoppse besser gefallen). In solchen Momenten finde ich das sitzende Publikum immer etwas problematisch… Meiner Meinung nach, könnte man bei den Musik-Acts auch mal aufstehen oder im Sitzen bisschen mehr abgehen.

5 „Gefällt mir“

Nur wie, wenn fast alle von der Mannschaft als Publikum mit Partner unter den Gästen sitzt? :wink:

Also bis jetzt ist der Kabarettist nicht sehr überzeugend…

1 „Gefällt mir“

der comedian kann jetzt nicht so viel

5 „Gefällt mir“

Musik toll, Gäste Toll, super Stimmung und die Technik läuft auch.
Was will man mehr? Nach nem harten Tag ist das genau das richtige :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da sieht man wieder, wie subjektiv Humor ist. Ich find den Nico Semsrott super!

16 „Gefällt mir“

Bohn Jour braucht die Pause. Dringend :confused:

2 „Gefällt mir“

er steigert sich :slight_smile:

Weis nich’ was ihr habt, ich lach seit erste Sekunde von Bohn Jour :smiley: Hannes crazy gut, die erste Band gefiel mir (auch wenn der Ton etwas komisch war) der Rückblick war toll mit der Reaktion des Publikums (auch wenn der Ton erst später dazu geschaltet wurde) und nu der Emotyp xD

7 „Gefällt mir“

hust Maxi Gstettenbauer hust. Sorry Frosch im Hals

2 „Gefällt mir“

Anfänglich wars zäh, aber mitlerweile find ich ihn herrlich :smiley:

Also der Tragik-Komiker ist schon was besonderes. War grade ne schöne Runde, auch passend neben Eddy. :smile:

Seine bessere Hälfte :slight_smile: Gute Frau, wenn ich mir Dennis’ Geburtstagsgeschenk ansehe xD :slight_smile:

haha gunnar

“ICH KOMM DA GLEICH HIN”

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt noch ein bisschen mehr Talk auf der Couch, bisher ist es so ein bisschen von einem Programmpunkt zum nächsten rasen. Aber trotzdem sehr unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“