[sammelthread] bohndesliga 26.09.2016

Gab noch keien passenden Thread.

1 „Gefällt mir“

Eine neue Woche und wieder tolle Gastauftritte dank Ralf, super Sache <3

3 „Gefällt mir“

finde die Skypecalls etwas störend. Die Quali ist etwas schlecht. Ansonsten mal sehen wie Tobi und Nils das heute rocken. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

dann gewöhn dich lieber schonmal dran… heute sollen auch ein paar Fanbeauftragte angerufen werden :wink:

Ich denke die meisten von denen werden über den Laptop/Rechner skypen, was qualitativ immer besser funktioniert als über das Handy.

Bin sowieso kein Freund von Communtiyeinbindungen. Hoffe sie legen die Sendung nich darauf auf. Kurzes Statement und gut. Aber mal sehen.

Aber ja, Skype scheint wohl jetzt fester Bestandteil zu werden. Aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen.

U forgot… we are here at Rocketbeans TV in Hamburg Germany :smiley:

Ich glaubs erst wenn ichs seh, du weiß nicht was die für ne Internetleitung haben :joy::thumbsup:

Darf/will/kann Gunnar eigentlich nicht mehr?
Zu zweit geht doch einiges verloren, fänds mit Gunnar besser. Und die aktuelle Werder Situation wär schon Thema.

Da interessierts mich einfach 100 mal mehr was Gunnar live dazu zu sagen hat als irgendjemand den ich nicht kenne per skype.

4 „Gefällt mir“

Gunnar ist heute bei Fipps Asmusen und hat keine Zeit

Nils mal wieder mit einer Top HSV-Analyse :thumbsup: kann man nix gegen sagen, perfekt auf den Punkt gebracht.

2 „Gefällt mir“

bissl zäh heute zu zweit

Leider ist das Skype-Interview mit dem Fanbeauftragen von Werder zwar stabiler, aber scheinbar sitzt Patrick auf seinem Mikro…

Wenn man schon die Fanbeauftragten machen muss (ich persönlich find es sehr schwer, das für viele unterhaltsam zu gestalten) kann man denen dann bitte sagen, dass sie ein Headset benutzen sollen?

Ich weis Ton und RB haha, aber Leute schalten ab und das ist zurzeit nicht gut.

3 „Gefällt mir“

Die Ergebnisse des 4. Spieltags

FC Ingolstadt 04         : Eintracht Frankfurt        0:2 (0:1)
VfL Wolfsburg            : Borussia Dortmund          1:5 (0:2)
SV Darmstadt 98          : 1899 Hoffenheim            1:1 (0:0)
SC Freiburg              : Hamburger SV               1:0 (0:0)
FC Schalke 04            : 1. FC Köln                 1:3 (1:1)
RB Leipzig               : Borussia Mönchengladbach   1:1 (1:0)
Werder Bremen            : 1. FSV Mainz 05            1:2 (1:0)
Bayer 04 Leverkusen      : FC Augsburg                0:0 (0:0)
Bayern München           : Hertha BSC                 3:0 (1:0)

Die Ergebnisse des 5. Spieltags

Borussia Dortmund        : SC Freiburg                3:1 (1:0)
Borussia Mönchengladbach : FC Ingolstadt 04           2:0 (1:0)
FC Augsburg              : SV Darmstadt 98            1:0 (0:0)
Hamburger SV             : Bayern München             0:1 (0:0)
Eintracht Frankfurt      : Hertha BSC                 3:3 (2:1)
1. FSV Mainz 05          : Bayer 04 Leverkusen        2:3 (2:1)
Werder Bremen            : VfL Wolfsburg              2:1 (0:0)
1899 Hoffenheim          : FC Schalke 04              2:1 (2:1)
1. FC Köln               : RB Leipzig                 1:1 (1:1)

Stattet die Fan Beauftragen vielleicht mit Logitech H390 ? (müssten es glaub ich sein) aus. Sind für genau sowas relativ beliebt dank günstigem Preis + dafür überdurchschnittlichem Mikro. Werden auch gern für genau solche Interviews & Situationen verschickt.

Auch wenn sie jetzt eh nicht wirklich teuer sind, vielleicht sponsored Logitech sie ja auch.

Ist ganz interessant mit den Fanbeauftragten, aber ich hoffe 1. dass sie das “Feature” nicht überstrapazieren und 2. appeliere ich an die Fans: sorgt für eine gute Tonqualität. Das eben war schon nicht besonders toll.
Da hätte man bei der Auswahl auf jeden Fall drauf achten sollen.

1 „Gefällt mir“

verbesserungsvorschlag für regie:

bei skype interview die taskleiste und die skype titlebar (musste extra auf wikipedia nachsehen wie das teil heißt) ausblenden

/edit: ok wurde im verlauf des interviews gemacht

Schöner auftritt vom Bremer Fanbeauftragten… mal abgesehen von der Webcam-Mirkoartigen Tonqualität war das alles ganz okay was der von sich Gegeben hat…

Hoffe das der Bayer04-Beauftragte was drauf hat… sonst werd ich noch sauer das ich mich nicht beworben hab, wegen dieser Skype kagge :smiley:

Da müssen Kritische Worte kommen… minimum zu Schmidt und Chicharito.

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Come on! @Taktikfuchs123 gibt doch wohl ne Menge bessere Beispiele für gute Chancenverwertung als Chicharito… -.-’

Möchte ich schon wieder durch den Bildschrim springen!! ahhhh :grimacing: