[Sammelthread] Chat Duell - 01.03.2016

Bist du da sicher? Dann hätten insgesamt ja nur um die 200 Leute abgestimmt. Andererseits ist es mir bei Chatduell auch jede Woche unangenehm dann doch mal in den Chat gezwungen zu werden.

Erkläre mir jemand bitte warum der Chat aus lauter X-Gespamme besteht? Ich blick da nicht durch.

Harry Potter, Harry Potter, Harry Potter, Harry Potter!

:joy:

Saw!! - Eddy denkt weiter als der Rest

Der Chat sagt voraus, wenn sie glauben, dass ne Antwort falsch ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Anzahl der Strikes, nehm ich mal an.

“Falsch” ist nunmal länger als “X”

Heh, das macht Sinn. Jetzt fühle ich mich wie Eddy…

Warum haben die sich über “Saw” lustig gemacht? Ich blick das nicht, das hat doch Fortsetzungen (auch wenns halt nicht genannt wurde).

Wie kommst du auf 4? http://overrustlelogs.net/Rocketbeanstv%20chatlog/March%202016/2016-03-01 Da wurde es 158 mal genannt. Wie viele doppelt und was davon in der Zeit war hab ich nicht geprüft, aber es sind definitiv mehr als 4

ja war auch kurz verwirrt. laut meinen Tool müssten es ca. 21 Nennungen sein um auf die % zu kommen. Es gab 4 “beyond two souls”, aber eben 16 “beyond good evil”. Vielleicht wurde dass zusammen als two souls gezählt?
oder ich mache gerade was falsch

keiner hat sich lustig über Saw gemacht sonder mehr Saw als Antwort :wink: natürlich war die Antwort richtig aber eben viel unwahrscheinlicher als all die Anderen man hätte auch Die wilden Kerle nennen können aber keiner denkt an diese Serie…

Budi macht als Moderator einen sehr guten Job. Bisher sehr gute Sendung. :smile:

2 „Gefällt mir“

Naja, klar ich meine schon nicht doppelt und natürlich inerhalb der Zeit (+ Streamverzögerung und Nachlauf) :wink:
aber keine gewähr

Ein Last of Us Film ist schon in Planung, ob er aber zu 100 Prozent kommt, weiß ich nicht genau.

Mmh, ok, danke. Klar, ich meinte auch eher “über die Antwort lustig gemacht”, missverständlich formuliert. Ich finds jetzt trotzdem nicht sooo nachvollziehbar. Lag für mich schon recht nahe, da hab ich mich über den massiven Unglauben gewundert.

Budi macht nen Killerjob heute, richtig gut.

Und Ede…TRAITOR :smile:

1 „Gefällt mir“

Wieso kommt keine Werbung?

Budi macht das bisher super!

Simon: „Das Runterzählen ist ganz schön fies. Das gabs bei mir nicht. Da konnte der Kandidat noch Kaffee kochen vor der Antwort.“

:smiley:

Er behält seinen Humor.

17 „Gefällt mir“