das ist jetzt natürlich peinlich. also so richtig richtig peinlich
Chatduell ist ein super Format. Heute war auch wieder sehr spaßig.
Aber bisher fliegen mir jede Woche fast die Ohren weg. Ich benutze Kopfhörer und wenn die Teilnehmer laut jubeln wird das Audio-Signal scheinbar übersteuert und es gibt ein sehr lautes Rauschen auf die Ohren. Heute zweimal.
Es wäre toll, wenn die Technik dem Audio-Problem gewahr wird.
Fargo, Peter Stormare jagt Steve Buscemi duch den Schredder. Beste Szene
Die Teams haben für mich in dieser Folge leider nicht so gut funktioniert. Irgendwie kam da kein Teamgeist rüber, weder bei Team Laser, noch bei Team Loser. Bei Ersterem hatte ich außerdem nie das Gefühl, dass sie wirklich gewinnen wollen. Die Interaktion des Moderators mit den Teams zwischen den Fragen war eher gehaltlos, aber vielleicht hat es den Humor Anderer getroffen. Es war eine nette Idee, die man mal ausprobieren konnte, aber für mich hat sie leider nicht funktioniert. Macht nichts, nächstes mal gibt’s sicher wieder was neues.
Und wie beim letzten Mal folgt die höchst repräsentative Umfrage
Hat dich die Heutige Ausgabe Chat Duell Unterhalten?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ach Team Neo Magazin Royale war da auch nicht mit dem Anspruch zu gewinnen, aber haben trotzdem unterhalten. Am Ende wurde es ja trotzdem noch mal ziemlich spannend.
Stimmt, das Ende war wirklich nochmal spannend. Aber das macht eben auch nur einen kleinen Teil der Sendung aus. Beim Team Neo Magazin hatte ich außerdem das Gefühl, dass sie schon mit Ehrgeiz an die Sache gegangen sind. Das muss für mich in einem Format, bei dem sich zwei Teams messen, auch gegeben sein um Spaß zu haben.
Naja bei Larissa schon, aber bei Jan und Ralf gings doch eigentlich nur um die Unterhaltung. Und hat ja eigentlich gut geklappt.
Also, die Unterhaltung hat geklappt, das Punkte holen natürlich nicht
Ich möchte übrigens nochmal lobend erwähnen, dass die Besetzung heute ein genialer Schachzug ist im Bereich „für RB On Ice werben“
Fargo gibts einmal als Film, als auch als Serie.
Peinlich, dass du meinen Beitrag nicht verstehst. Stimmt
Was möchtest du mir zeigen? Danke, IMDB kenne ich, und den Film Fargo sowieso.
ich glaube du hast eher meinen beitrag nicht verstanden. das peinlich bezog sich nicht auf dich.
Versteh ich dann wirklich nicht.
@Schildbohne , @iwdn , und ich übrigens auch, stimmen dir doch eigentlich nur zu, dass es zuerst einen Film gab
Schildbohne meint den Chat. Peinlich für den Chat. Also jetzt mal ehrlich, muss man sowas wirklich erklären?
Alwin, der Retter in der Not.
War es nicht sogar Gregor, der mal bei MoinMoin eine High-Five-Fail-Compilation gezeigt hat, oder verwechsel ich das gerade?
Okay, dann haben wir wohl sehr verschiedene Grundlagen der Kummunikation.
Er hat den Chat rezitiert. Das ist nicht seine Aussage. Der Satz " Fargo ist doch eine Serie" bezieht sich auf einige Experten, die das im Chat geschrieben haben.
Mit diese Aussage wollte er dir nur zustimmen. Das war nicht auf dich bezogen, sondern auf den Chat. Meine Güte, ihr redet alle an einander vorbei. xD