Simon wieder leicht verwirrt und kennt die Regeln nicht
Simon wirkt irgendwie unsicher. Aber er kanns ganz gut kaschieren.
das mit den Beraten war doch der Fehler von der Regie
Also von der zweiten Frage alleine kann ich dank Anwesenheit im Chat sagen, dass der Tamagotchi definitiv dabei gewesen ist, also weiß ich nicht, was hier falsch lief.
Tamagotchi war öfter als Walkman
Trotzdem sollte er langsam mal die Regeln kennen. Dann hätte er auch gewusst, dass es nicht so ist. Außerdem wirkte er auch schon vorher unsicher. Scheint allgeimein ein bisschen der Wurm in der Sendung zu sein.
Edit: er scheint die Sendung sonst nie geschaut zu haben. Wieso sagt er extra, dass die Auflösung von unten anfängt? Das war vorher in jeder Sendung der Fall.
Sind heute alle sehr hibbelig.
Error: gunnar.exe doesn’t work anymore.
Ja da hast du Recht
Ich glaub wir müssen Senderon unsere positive Energie schicken, er braucht unsere Hilfe!
Der Druck war zu groß für Gunnar
Wieder wild und chaotisch aber das kennt man ja schon
Find’s heute mal wieder großartig Bin aber auch ein bisschen parteiisch bei Florentin und Aurel.
Nein tamagotchi+tamagochi waren zusammen sowohl hinter Walkman als auch hinter Eurodance (mit ~5 Stimmen)
Woher kommt denn dieses !cd Gulasch? Ich verstehe das nicht.
Da schaltet man eine halbe Stunde später ein und rallt schon die ganzen Witze aus dem Chat nicht mehr. Ich sag nur !cd gulasch?!
Ist ein Versuch von Gunnar im LP davor einen Insider einzubringen bzw. zu trollen
Gullasch bezieht sich auf Bohndesliga auf eine MAZ wo Ralle seinen alten „Spitznamen“ auf dem Rücken stehen hat.
„Die Zuschauer sind sooo jung…“ Alter, Gunnar, die Zuschauer sind ungefähr so alt wie du
so chaotisch wars noch nie! anstrengend
LÜGENPRESSE SwiftRage