[Sammelthread] Chat Duell - 23.03.2016

Ist aber ein gutes chaotisch! mMn

2 „Gefällt mir“

team laut, unlustig und jetz noch nervig IMHO

2 „Gefällt mir“

Betrug!

gunnar hat einen fehler in der matrix verursacht :joy:

finds heute super unterhaltsam. chaotisch aber iwie mit stil

edit: oh gott ich schwitze vor lachen

4 „Gefällt mir“

Sorry, aber der Sinn dieses Format ist es doch eigentlich die Meinung des Chats wieder zu geben. Wenn man da den Chat ausbremst hat das Ganze nur wenig Sinn.
Es ist jetzt schon das (mindestens) 2. Mal das dies passiert und irgendwo geht da für mich den Reitz dieser Sendung verloren. Es ist ja okay das man beleidigende Sachen raus nimmt, aber Sachen raus zu nehmen weil es “insider” sind, find ich einfach nicht okay.

12 „Gefällt mir“

beraten bevor die antwort kam, nach den regeln disqualifiziert! aber ey soll ja unterhalten ;)))

Ist ne spaßige Folge aber wäre noch besser wenn sie nicht so schreien würden ständig.

1 „Gefällt mir“

Insider? Das ist einfach der Versuch von Gunnar zu schummeln, wo ist das ein Insider?

3 „Gefällt mir“

Wenn dann muss Simon disqualifiziert werden, weil er denen das gesagt hat :smiley:

Die heutige Ausgabe ist…

• zu chaotisch
  • wunderschön

0 Teilnehmer

Wun - der - schön :heart:

4 „Gefällt mir“

Lügenregie!

Wer seine Mutter, Mutti nennt hat die Kontrolle über sein Leben verloren imo :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die mit Abstand…chaotischste Sendung bisher.

2 „Gefällt mir“

Die Gäste sind heute echt mühsam…=/

5 „Gefällt mir“

finde ich sehr gut von der Regie das sowas rausgefiltert ist, aber auch sehr schlecht von Gunnar das er seinen eigenen Betrugsversuch vergessen hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, war ein versuch von Gunnar, dass Spiel zu trollen. Viele User sind ja leicht zu beeinflussen. Zum Glück wurde die Antwort gelöscht. :wink:

Schade das Simon immer mit dem Ablauf durcheinander kommt und Sachen vergisst. Sind aber auch hibbelige Gäste da ^^

1 „Gefällt mir“

Das sie heute “Gulasch” rausgenommen haben war vollkommen in Ordnung da es in keinem aber auch wirklich in gar keinem Zusammenhang zu der Frage stand.
Wenn solche Antworten gelten schafft sich das Format selber ab.
Gab schon genug Fragen in den letzten Folgen wo lustige Antworten oder Insider zugelassen wurden weil sie aber halt auch was mit der Frage zu tun hatten.

21 „Gefällt mir“

Mama, Socken zuerst und DAS Nutella. Alles andere ist Blasphemie!

3 „Gefällt mir“