Ich denke es wäre sinnvoll wenn es feste Mods für das Format gäbe, dann klappt das mit den Regeln und dem Ablauf auch bestimmt besser
du bist auch wunderschön karen
Bis jetzt enttäuscht mich Simon sehr. So unvorbereitet und durcheinander. Leider
Ich finde es lustig wie einige jetzt reagieren, dass Gulasch gelöscht wurde. Wenn man etwas weiter denken würde, hätte es einem doch klar sein müssen, dass es gefiltert wird und das ist auch richtig so.
wurde schon einmal erklärt dass Antworten die nicht zum Thema passen gelöscht werden, damit nicht getrollt wird;)
Simon ist eindeutig der unzuverlässigste der A-Bohnen, anders als Nils.
smooth af
Gut, dass die Regie Gulasch rausgefiltert hat. Auch wenn sich alle beschwert haben, die auf Gunnars Anstachelung angesprungen sind. Das war einfach offensichtlicher Unsinn. Selbst Google spuckt nichts zu diesem Namenskonstrukt aus. Wenn man sowas zulassen würde, wäre letzte Sendung dauernd Hauke die Topantwort gewesen. Das bringt auch keine Unterhaltung.
ich vote gulasch
Aber dafür liebt man Simon doch auch
exakt. Auch völlig in Ordnung das sie nochmal raten durften da ihnen dieses Vorgehen der Regie scheinbar nicht bekannt war. Es muss cshon jeder im Studio wissen wie das Spiel funktioniert.
Natürlich, er ist… mit Abstand der beste dieser Gruppe.
Seeeehr anstrengend die Geschichte heute.
Zwei der Gäste benehmen sich oft respektlos und schreien rum. Der Host vergisst teilweise die Regeln.
Schade, weil das Format mega Potenzial hat.
Das passiert schon seit der 3ten oder 4ten Sendung… nach dem “Baby Problemi Gate” wurden “unpassende” Antworten rausgeflitert… denn Sinn der Sendung ist es nicht (in erster Line) die Meinung des Chats wieder zu geben… sondern die Meinung des Chats zu einen VORGEGEBENEN THEMA wiederzu geben… wenn dann (große oder kleine) Teile des Chats die Vorgabe ignorieren, werden sie eben auch igoniert.
Wäre die 3te Frage zufällig “Welches ist euer Lieblingsgericht?” gewesen hätte !cd Gulasch gezählt obwohl ein von Gunnar geplanter Insider.
Nun.
Tier mit drei Buchastaben: “Flo”
Sobald man Spaß hat ist man automatisch respektlos. Gut zu wissen.
Ich mag das Format sehr gerne, aber heute ist es wirklich anstrengend zu schauen. Es wird zuviel einfach reingeredet und allgemein ist die Situation zu chaotisch. Es soll eine lockere Stimmung bleiben, aber etwas Ordnung schadet nicht
Ich finde Simon, wie halt immer, super!
Er ist zwar ein Chaot, ist aber mit Herz dabei.
Nutella ist ein Fantasiewort und kommt in der Regel ohne Artikel aus. Kann man sogar auf der Nutellapage nachlesen