[Sammelthread] Chat Duell - 23.03.2016

Nutella - Ella - weiblich - Die Nutella.

Kannst du mir bitte die Nutella geben?

4 „Gefällt mir“

Beste Folge bis jetzt. Florentin und Aurel machen einfach herrlich viel Krawall, find ich super. Wer Ordnung will soll Fernsehen!

11 „Gefällt mir“

Unpassende Antworten rausfiltern hat nichts mit betrügen zu tun. Betrug wäre es, wenn es drin geblieben wäre.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte noch bei keiner Nutella eine Mumu oder einen Pullermann gesehen, von daher ist es sächlich, ergo das Nutella :stuck_out_tongue:

Was für ein Chaos, dieses Rumbrüllen und Rumlabern nervt dermaßen. Da hat man echt keine Lust mehr zuzusehen. Der Moderator muss unbedingt durchgreifen, der Unterhaltungsfaktor sinkt ins Bodenlose. Die Bohnen halten sich meistens zurück. Wie eben gesehen am Duell zwischen Gunnar und Aurel!
Bitte ändern, sonst macht es keinen Spass mehr.

8 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass Nils der zuverlässigste ist :stuck_out_tongue:

Absoluter Blödsinn. Das Wort Nutella ist ein Fantasiewort und kommt eigentlich ohne Artikel aus. Das kannst du sogar auf der Homepage nachlesen.:wink:

willkommen bei verstehen sie spaß, ich glaub ich habe noch nie jemanden so ernst darüber reden gesehen wie dich

Ah ja und woher nimmst du das Recht für alle zu sprechen? Das muss man ja so annehmen, wenn man liest, dass sie es dringend ändern “müssen”.

Oder sollen die das ändern, bis es nur dir gefällt? Was erwartes du bei den Gästen? Ist ja nicht das erste mal, dass sie zur besuch sind und man hätte damit rechnen MÜSSEN.

1 „Gefällt mir“

Der Zwinkersmiley ist auch ein Ausdruck von Ernsthaftigkeit. :hankey:

jetz sprichst du für alle, ich hab sie noch nie gesehen und hab mit ihrem auftreten, trotz zwang, nicht gerechnet

der zwinkersmiley hilft nicht viel wenn der post allein schon mit “Absoluter Blödsinn!” anfängt

Wie kommst du darauf, dass ich für alle spreche. Ich habe einfach nur Kritik geäußert und das sollte mir wohl erlaubt sein oder nicht? Nur weil es nicht das erste mal so chaotisch ist, heißt es doch nicht gleich, dass ich es einfach hinnehmen muss.

2 „Gefällt mir“

Finde Sinon könnte sic mal langsam die Regeln merken, ist schon ein wenig daneben wen der Moderator sich immer 2 mal verbessern muss.

4 „Gefällt mir“

Dies ist dein Problem. Es ist nun mal deren Art und jeder der sie kennt weiß es auch. Entweder schaltet man ab oder man kommt damit klar.

1 „Gefällt mir“

Wer hat denn Bock alle 6monate umzuziehen? Den ganzen scheiß immer die Treppen rauf und runter. Näh… Da kann ich auch in nen Wohnwagen ziehen :smiley: btw. es wird so oft erwähnt… ist sogar empirisch bewiesen wie alt der durchschnitts zuschauer ist und es wird stets so getan, als wären die zuschauer 14 :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gab doch bisher fast immer ein bischen Beef zwischen den Teams.
Entspannt euch und guckt was anderes, wenns euch zu wild ist…müsst euch ja nicht quälen.

3 „Gefällt mir“

Sofia heute bissle neben sich, Simon auch

Es gibt sie doch!
https://twitter.com/jennifergulasch

8 „Gefällt mir“