Sammelthread : Gäste für Shows

Wo ich gerade Zeiglers Wunderbare Welt des Fußballs gucke. Hat man schonmal über Zeigler als Gats bei Bohndesliga nachgedacht? @Gunnar

1 „Gefällt mir“

lieber nicht, sonst gerät man noch auf Zeiglers „Abschussliste“, wobei… wäre eigentlich nicht schlecht, wenn Bohndesliga in Zeiglers Show verarscht werden würde. :sweat_smile:

War das Bohndesliga Studio aus Staffel 1 nicht schon eine verarsche auf Zeiglers Show? :eddyclown::kappa:

1 „Gefällt mir“

Gerade Gunnar der alte HSV-Fan sicher noch nie. :kappa:

Nö war ziemlich langweillig i.m.o. Ich denke man könnte sich mal die Social Media Kanäle von B-D Promis anschauen und auf Schnittmengen prüfen. Ich glaube Alexander Klaws ist z.B. begeisterter Fifa Spieler. So könnte man auch sein Palmares an prominenten Gästen erweitern damit es nicht immer “mit Gästen wie Smudo und Moritz Bleibtreu” heissen muss in den Medienberichten.

Ich gehe jetzt mal sehr stark davon aus dass das verarsche ist. Aber für den Retsanteil frage ich trotzdem: Was soll Alexander Klaws bitte bei den Bohnen? :smiley: Hat halt mal 0 Mehrwert.

Ich kann hybriss da nur zustimmen. Ich wünsche mir auch mehr “andere” Gäste, da kann man gerne auch mal in die C- und D-Kiste greifen, wenn es sich um unterhaltsame Leute (die dann mit dem Thema Gaming konforntiert werden) handelt. Zum Beispiel könnte ich mir so eine Art “Star”-Let#s-Plays vorstellen wo an einem Abend für 2 Stunden sich ein “Promi” mit einem Videospiel auseinandersetzt. Micaela Schäfer spielt Leisure Suit Larry. Oder so. x) Was ich gar nicht gerne habe, ist diese ganze YouTube-Welt, die ich bei den Bohnen für völlig deplaziert halte. Für mich waren die Bohnen nie klassische YouTuber (einfach schon weil die Moderatore aus einer anderen Welt kommen und viel fähiger und weniger nervig waren) und auch wenn sich in manchen Formaten das Niveau teilweise inzwischen arg dahinbewegt (Jugendzimmer z.B.) finde ich, sollten sie trotz allem versuchen Gäste zu aquirieren, die auch Leuten ein Begriff sind, die nicht YouTube als primäre Unterhaltungsplattform (im Sinne von YouTuber als “Unterhaltung”) nutzen.

2 „Gefällt mir“

Ja stimme voll zu. Am Samstag lief auf ProSieben ja das Völkerballspiel der „Stars“. Alle einladen bitte, und leber keine Menschen einladen die im Internet ihr zuhause habe / bekannt sind und überschneidungen mit Zuschauer besitzen :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Naja, mich interessiert nur, das RB keine YouTube-Sammelbude wird. ich fand es damals okay, als ab und an bei BohnJour mal verschiedene Leute (auch aus YouTube) vorbeigeschaut haben. Aber jetzt gibt es so viele Formate wie ChatDuell, Almost Daily (manchmal), Abendunterhaltung, usw. wo ständig solche Nase zu sehen sind, die ich oft gerade wegen ihrer Internetherkunft für völlig uninteressant und irrelevant halte, wenn man 20+ ist. So jemand wie Böhmermann mit seiner Crew oder auch mal Redakteure von bekannten Zeitschriften sind aber immer gerne gesehen. Aber wenn die RB-Community tatsächlich größtenteils aus Leute besteht, die den halben tag PietSmiet, LeFloid, sarazar, Kartoffelsalat und Gronkh konsumieren und es wirklich notwenig ist sich durch die YouTube-Schiene zu arbeiten, dann hast du recht, ist mein Vorschlag hinfällig. Dann ist es RB aber meiner Ansicht nach auch. xD

Jeden X-beliebigen Youtuber brauche ich auch nicht auf dem Sender. Jedoch sind mir so manche Youtuber, wie zum Beispiel die Kollaboration bei G2, lieber als die üblichen C bis Z Promis deren einzige Qualifikation es zu sein scheint eben ein bisschen berühmt zu sein und regelmäßig sämtliche Klatschmagazine zu beliefern.

Vielleicht bis du da im konventionellen Fernsehen bei den einschlägigen Sendern besser aufgehoben @Freakenstein.

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mal mit ihrer königlichen Hoheit Prince William Arthur Philip Louis, Herzog von Cambridge, Graf von Strathearn und Baron von Carrickfergus zusammen mit ihrer könglichen Hoheit Catherine Elisabeth Middleton, Herzogin von Cambridge? :kappa:

2 „Gefällt mir“

insert What GIf

Kein Vorschlag für Emma Stone?

Wer bist du und was hast du mit @Emma_Stone gemacht?

Man muss erst mal B-Promis aus England einladen, bevor man die A±Promis aus Amerika bekommt :gunnar:

Liste mal diese unheimliche Masse an YouTube-Stars auf, die “jetzt” auf dem Sender ständig zu sehen sind.

1 „Gefällt mir“

Ich rede ja nicht von ständig. Aber da schaue ich nur in meinen Feed bei YouTube und sehe ein MoinMoin bei dem diverse YouTuber-Gesichter auftauchen. ich finde es ja cool, wenn es bei YouTube maaal Leute gibt, die sich in einem bestimmten Themengebiet sehr gut auskennen und damit Expertise zu irgendeiner Sendung bringen. Gregor ist ja eigentlich selbst so einer z.B. Die meisten YouTuber allerdings sind “Entertainer”, haben keine Expertise in gar nichts und leben von einer Herschaar von Kids oder Internetmenschen und gelten in der Industrie im Grunde bloß als “Influencer” und Weg um Dinge zu vermarkten.

:nun:

1 „Gefällt mir“

Genau wie die meisten auf RBTV auch

In den einzelnen Formaten, nicht auf dem Sender allgemein. Bei Bohn Jour war das ja auch so. Fängt bei Rockstah an, über David Hain bis zu Hoaxilla.

Kann ja nicht jeder Micale Schäfer sein :kappa:

1 „Gefällt mir“