Und ich will mitmachen!
Combat system can scale all the way up from a one-on-one combat with a worthy opponent all the way up to dealing with a horde of Mongols
Gibt es. Ist eine offizielle Info.
Ich bin verliebt Gebt mir das … Jetzt
Ich kann mich noch dran erinnern, als mir Leute gesagt haben, dass das Spiel nichts kann, außer möglichst rechenaufwändig Blätter durch die Gegend schmeißen.
Und wenn sie sich wirklich mit Experten in Japan ausgiebig getroffen haben, dann würde mich auch die Meinung der Japaner zu dem Spiel interessieren. Ich würde mal sagen, sie respektieren das Setting sehr.
Der Kampf sieht etwas nach QTE aus, aber er ist so schön filmisch, brutal und vor allem Realistisch.
Mal sehen wie lange sich das trägt.
Sieht halt echt nach einem fantastischen Abschlussgame für die Ps4 aus.
Auf die Ps5 Variante kann ich da leider echt nicht warten, ich will es direkt haben.
Sieht eher nach richtiges Timing für blocks / parries aus. Oder es ist einfach one-hit-kills ohne spieltiefe
Sekiro Gameplay würde ich zumindest nicht erwarten.
Aber dafür typisches AC, Horizon, etc. Einheitsgameplay Ist jetzt nicht schlecht, aber halt auch nichts besonderes
Die setzen schon sehr auf cineastische Stimmung. Ob man Schröck für ein LP bekommt?
Ich denke bei dem Spiel soll das Gameplay eh nur stylisches Beiwerk sein.
Der Fokus liegt offensichtlich auf der wunderbaren Spielwelt und einer hoffentlich guten Story.
Jup, das Ding wird gekauft.
Breath of the Wild mit Blut und Gekröse. Ich bin sowas von dabei!
das ist ja richtig lecker,ich will es sofort zocken
Es ist Timing.
Und Horizon gleicht mMn, zum jetzigen Wissensstand, mehr AC. Das ist auch so ein bisschen der Grund, warum ich es immer noch nicht durch habe. Jetzt werde ich aus allen Sony Threads verbannt
Sie wirken schon bewusst ein paar Gegebenheiten entgegen: keine Waypoints, keine Türme, es ist nicht die ganze Map zugemüllt mit irgendwelchen Icons
Und sie haben sich auch Gedanken gemacht. Was mögen viele Spieler? Irgendwelchen harmlosen Tieren hinterherlaufen.
Ich weiß nicht, ob es nach dem 10. fuchs nicht doch etwas zu repeptitiv wird
Also ich finde Horizon hat mit AC echt sehr wenig gemeinsam und die beide sind nicht zu vergleichen
Schleichten, Pfeil+Bogen, Schlagen, Türme, Klettern, Laufen, Reiten, Umgebung Scannen, Adlerauge,…
Mecha Dinos >>>>> popel Assassine
Horizon ist das perfekte Spiel. Diese Story!
Es hatte nur den Makel, dass es wollte, dass ich mit dem Pad Bogen schieße.
Und es ist ein Klischee in zweierlei Hinsicht, aber ja, ich kann einen 40m hohen T-Rex auf 5m verfehlen. Es geht!
Und nicht nur mit dem G36.
Holst du dir die PC Version?