[Sammelthread] Games-News II

Das fällt oftmals der Spielbarkeit zum Opfer. Viele Spieler würden an solchen Stellen hängenbleiben, wenn sie sich zu sehr unterscheiden. Der Standard-Gamer sind die Leute, die im Play Store bei einer Bewertung so viele Fehler haben, dass du denkst, dass es eine andere Sprache ist.

Ich überlege es tatsächlich. Aber ich kenne die Story, also vielleicht doch nicht.

Mecha Dinos sind mehr Setting/Story und weniger Gameplay

Was an

Mecha Dinos!!!111

verstehst du nicht? :cluelesseddy::colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wenn man es für seine Zeit bewertet, dann war RDR 1 das perfekte Spiel.

Nein, das von der damiligen Zeit bis in die heutige Zeit und jede Zeit danach perfekte Spiel ist Super Mario World. Aber ich verzeihe dir deine Unwissenheit. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Mir ging es darum zu zeigen, dass AC und HZD 1:1 das selbe Gameplay haben. Mach assassinenkram aus AC raus und pack Mechadinos rein und ne bessere Story und du hast HZD. und damit ein besseres Game :ugly:

ihr habt beide unrecht, das perfekte spiel kann schließlich kein open world RPG sein :hugs:

Ja, und Ocarina of Time. Aber ich wollte jetzt eigentlich schon ein bisschen aktueller ansetzen.

1 „Gefällt mir“

Millenial. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist mal was Neues. Eigentlich ist es Arschloch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja, BotW war eins und das ist ziemlich perfekt also…:thinking:

ich finds langweilig :man_shrugging:

das perfekte spiel für alle gibt es einfach nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wisst ihr noch die Game Talk Folge “Wir hassen eure Lieblingsspiele”? Ganz Großes Tennis.

Doch, Age of Empires II

das ist zumindest näher dran als jedes Zelda :gunnar:

Ich sehe dein Problem nicht. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Korrekt.

rvxlvzu

4 „Gefällt mir“

:nauseated_face:

1 „Gefällt mir“