[Sammelthread] Games-News II

:expressionless::expressionless: Danke APEX!

2 „Gefällt mir“

Ah! Das erinnert mich daran auf jeden Fall Titanfall 2 zu spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nie ein Titanfall 3 geben wird. Dafür ist das Spiel zu gut.

1 „Gefällt mir“

Hat sich aber leider dank besch…eidenen Release Fenster nicht gut verkauft. EIn Schelm wer denkt EA hat das gemacht um den Preis des Studios zu drücken :aluhut:

Kein Titanfall 3 kein Geld von mir. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Teil 2 war echt sau gut. Schade, dass man Spiel zusammen mit Battlefield 1 und irgendeinem COD veröffentlichen musste …

1 „Gefällt mir“

Da waren sie schon in EAs Hand, oder? Warum sollte man den Preis dann noch drücken?

Weil deshalb :ok_man:

donnie%20zunge

2 „Gefällt mir“

EA war der Publisher, kurz nach release wurden sie dann gekauft.

1 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Joa, leider gehen die Hoffnungen auf ein Titanfall 3 echt gegen Null.

Jedi Fallen Order hat sich viel zu gut verkauft und mit Apex hat man sich unerwartet eine ordentliche Cashcow in den Stall gestellt.

18.10 Titanfall 2

News vom 10.11.

Da hast du wohl recht. Noch so ein ziemlich durchschaubarer Move.

Mit Fallen Order haben sie gute Arbeit geleistet. Ich hoffe EA gibt ihnen ein paar Jahre bevor es sie hinter die Scheune führt.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich nicht so. Sie haben das Spiel geopfert um den Preis des Studios zu drücken, aber sie können den guten Leumund des Spiels nicht übersehen. Wenn sie denken, dass sie aus dem MP ein paar Lootbox Verkäufe herausschlagen können, wird es ein TF3 geben.

Ka, ich spiel keine Star Wars Spiele (mehr). ^^

Ich will aber wieder eine Kampagne :beansad:

Und da die in TF2 gut ankam und Fallen Order ein hervorragendes Spiel ist (Ja, das ist es!), wird es auch die geben.

TF3 online kann ich mir nicht vorstellen, weil es dann vielleicht zu viele parallelen zu apex hat.

was ich mir aber vorstellen kann, dass es in der Zukunft ein TF3 singleplayer spiel geben wird, weil Respawn ja auch mit Star Wars gezeigt haben, dass die für singleplayer Spiele ein Händchen haben.

Apex wird dann weiterhin ihr Multiplayer Basis bleiben, was ich gut finde, weil ich seit Tag 1 apex fast täglich spiele und immer noch liebe.

Naja es ist ein komplett anderer Multiplayer. Dazu könnte man den MP Part auch Titan only machen (war eh der beste Modus). Sehe da kein Problem.

Movement und waffen sind identisch bei Titanall und Apex. Nur kann man bei Apex eben keine Wallruns machen.

Vielleicht wird ein MP-Part hinzugefügt, aber kann mir nicht vorstellen, dass die Leute bei Respawn parallel an Apex und an TF3 Multiplayer arbeiten.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie den MP dann auch lange pflegen werden, was ja heutzutage eines der wichtigsten Elemente bei MP-Shootern ist. Das es genug Events, Neuerungen etc. gibt

Das ist die Steuerung. Aber Apex hat doch einen komplett anderen MP Modus. Abgesehen davon dass ich ja sagte dass sie sich vl einfach nur auf den Titan MP Modus konzentrieren. Das war neben Splatoon das einzige MP Spiel das mich länger als ne Stunde halten konnte seit Goldeneye :smiley:

Aber ich rechne sowieso nicht damit dass ein Titanfall 3 in den nächsten 10 Jahren kommen wird wenn überhaupt. Die werden einfach Apex und SW melken bis zum erbrechen.

Sollte man auf alle Fälle im Zuge dessen nachholen. Hoffentlich dann irgendwann auch ein Alan Wake 2 :blush:

1 „Gefällt mir“