Passend dazu.
Oh was ein Zufall ist ja fast so als würden Entwickler die War Stories benutzen um gleichzeitig Werbung zu machen :kappa
Das sollte wohl glaube ich jedem klar sein. Scheint dennoch interessant zu sein und werde ich mir bei Gelegenheit anschauen.
Sehr klug bemerkt und nichts gegen (d)eine aufmerksame Art durch die Welt zu gehen, aber dieses Video ist trotzdem ziemlich interessant.
MAg ja sein, ich werds mir am Wochenende bestimmt auch noch ansehn, wie alle War Stories bis auf die über diese NEtflixsache.
Die Serie ist super interessant aber grad in letzter Zeit ist die WErbung echt zu sehr mit der Holzhammermethode eingebaut, grad bei Oddworld und Homeworld fiel das echt negativ auf fand ich.
Sehr positives Beispiel für die ganzen War Stories ist für mich das Video zu Dead Cells btw.
Diese durchindustrialisierte Scheiße nervt mich ja selbst. Ganz oben sitzt niemand mehr der auch nur annähernd mit Videospielen zu tun hatte. Da sitzen Shareholder, und die wollen Geld.
Ein bisschen fühlt es sich so an als wären wir in der selben Blase wie damals, als die Videospielindustrie schon ein mal fast an tonnenweise Softwaremüll zu Grunde gegangen wäre.
Aber mehr als es zu durchschauen und uns hier darüber lustig zu machen können wir halt nicht tun.
Habe ich in einem Zug mit Quantum Break gespielt. Super Game.
DAS nenne ich mal einen Change Log… holy moly…
“Es sollen Lücken in EAs Portfolio geschlossen werden”
Bitte was? Mit Battlefield, Apex, Titanfall, Battlefront und (Anthem) hat man ja wohl genug Shooterartiges im Portfolio.
fify
weil sie nun bei gta5 nicht nein sagen können oder wie?
Als ob solche Kellerkinder GTA V noch nicht haben
Ich habs nicht, interessiert mich aber auch nicht.
Bist du ernsthaft im fuckepic Sub?
Nein, aber Österreichischer weswegen ich mich mit Kellerkind angesprochen gefühlt hab.
Aber gäbe es einen FuckEpic bereich hier im Forum, wäre ich dort dauergast.
Ich auch, aber nur als lachender Zaungast.
Okay, der war nicht schlecht
Ich sag das Leuten, die Fortnite spielen, lieber direkt ins Gesicht.
Bestimmt was in Richtung Overwatch.
Btw, es gibt sogar einen Epic Thread im Forum. ^^
Und mit Fortnite hab ich kein Problem, nur mit ihrer Store Politik.
Beides Dreck. Aber als Konsolero interessiert mich der Store auch nur so halbwegs.