[Sammelthread] Games-News II

Weil du Epic so geil findest? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ne, wäre eher ein hassfick :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Es fehlt seit BF4 ein gutes BF das ist ne riesen Lücke :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Doesnt matter had sex

4 „Gefällt mir“

Fand Battlefield 1 eigentlich ziemlich in Ordnung ^^

1 „Gefällt mir“

wir wissen, dass du keine ahnung hast :hugs: :gunnar:

Es war zumindest besser als 3 und 4. Naja an Bad Company 2 kommt es nicht ran.

wir stellen offenkundig gänzlich andere ansprüche an unsere spiele. schon allein die lächerlichen heldeneinheiten haben BF1 überflüssig wie nen tropf gemacht.

Was EA fehlt ist mal wieder ein vielseitiges Portfolio.

EAs Peak war meiner Meinung nach 2008, als Dead Space, Mirrors Edge, Rock Band 2, Skate, Burnout Paradise, BF Bad Company etc. erschienen ist.

Leider ist heutzutage die meisten Spiele entweder sehr uninteressant/mau oder eben es kommen keine neuen Teile mehr.

4 „Gefällt mir“

Ach diese Elite Klassen? Ja, das war vermutlich eine Marotte die sie aus Battlefront übernommen haben.

Schlacht um Mittelerde I und II nicht zu vergessen ^^

das war aber auch nur die spitze. das game/gun-play war deutlich schlechter, die fahrzeuge haben überhaupt keinen spaß gemacht und das ganze balancing war schon allein durch die op nahkampfattacke völlig im eimer.

Das Gunplay fand ich bei Battlefield eh nie so besonders toll ^^

Die Fahrzeuge gingen eigentlich. Das Setting war halt mal was anderes und die Kampagne hat Spaß gemacht.
Stimmt Battlefield 4 war da wirklich besser. 3 aber nicht, das ist doch ständig abgekackt :face_with_monocle:

Den SP von BF1 fänd ich interessant wenn sie keine Phantasy Waffen eingebaut hätten um es Actionreicher zu machen. Schade, weil er erste Weltkrieg eigentich ein interessantes Kapitel der Weltgeschichte ist.
Warum BF 5 uninteressant ist fasst dieses Meme sehr gut zusammen.

Das Meme ist etwas drüber, fasst meine Probleme mit dem Spiel aber gut zusammen. Man wollte eine absolut unwoke Periode der Weltgeschichte Woke Rezipieren. Meh.

1 „Gefällt mir“

Und inzwischen wäre es ein LGBTQ+ Skin…

2 „Gefällt mir“

Battlefield 5 habe ich aus dem Grund auch nicht angefasst.

1 „Gefällt mir“

Hat sich für Microsoft, Ninja und Shroud ja richtig gelohnt. :kappa:

9 „Gefällt mir“

Für M$ nicht sofür die anderen ja schon:D

Facebook Gaming widert mich ja schon ein bisschen an.

2 „Gefällt mir“

Ich wusste bis eben nichtmal dass es das gibt und dabei haben die sehr viel mehr watched hours als Mixer. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist schon ziemlich lächerlich wenn man sich so viele große Streamer holt, dann aber quasi kein Wachstum hat. Ohne die hätte man also vermutlich massiv Verluste gehabt, ich gehe nämlich mal stark davon aus das 90% der Zuschauer diese großen Streamer nur auf Mixer wegen denen sind.

3 „Gefällt mir“