Keine Ahnung warum der Link nicht übernommen.
Jetzt gehts, Danke
Sau cool
Guiness und lächerliche Rekorde.
Name a more iconic duo.
Naja, hat die Rekord-Sammlung nicht die Brauerei „erfunden“, damit die Leute am Stammtisch was zum diskutieren haben? Ehre wem Ehre gebührt
Urm, ich hab ziemlich viel BF1 gespielt und da waren die „Helden“ aber mal so gar kein Problem. Die kriegste doch locker klein.
OP Nahkampfattacke? Bajonett oder wie? Fand ich auch ehrlich gesagt gar nicht so stark.
Sie waren zumindest weitaus weniger schlimm als die Helden in Battlefront ^^
Damit es zu wenuger Schlägereien kommt
schade
Freu mich schon auf AC Peking, welches dann komplett China, die Mongolei, Taiwan und Nord Korea 1:1 abgebildet hat.
Pff. Ich will ein AC zur ganzen Weltverschwörung! Da wird dann die ganze Erde nachgebaut und das auch noch mehrmals für verschiedene Epochen!
Fokus und Skalierung ist halt das entscheidende. Wobei ich wie im anderen Thread schon geschrieben habe auch kein Problem damit habe, dass tlw. Landstriche nur wenig bis keine Aufgaben beherbergen, so wie halt in der Realität auch. Geh bei uns in den Wald, wirst kaum jemanden treffen.
Und genau das will ich ja dann nicht als Spiel. Was bringt mir ne riesige Map wenn zwischen den Hotspots nichts los ist?
Mich stört es auch nicht dass es Gebiete ohne quests etc gibt, auch große maps stören mich nicht.
Aber etwas absurd finde ich diese gigantischen Gebiete dann schon (neutral gemeint).
Es muss halt natürlich wirken, gerade bei so einem Setting. Hotspot an Hotspot zerstört da für mich eher die Stimmung. Aber ja, zuviel Leerlauf ist auch nicht gut. Der Mix muss halt passen.
Frag mal die DS2 hater die sich beschweren dass man von einem Gebiet fast nahtlos ins nächsten kommt und wie das ihre Immersion zernichtet.
Von der Mühle in die Lavawelt, stets bergauf. Ne da haben sie einfach bei From Soft Lack gesoffen und das hat nix mit Hate zu tun.
der leerlauf ist gerade der grund, warum ich mit open world spielen nix anfangen kann.