[Sammelthread] Games-News II

Single-Player Polled Average Median Rushed Leisure
Main Story 428 7h 18m 7h 02m 5h 45m 9h 35m
Main + Extras 183 8h 40m 8h 35m 6h 58m 13h 18m
Completionists 206 9h 52m 10h 7h 25m 15h 58m
All PlayStyles 817 8h 15m 8h 6h 14m 15h 03m

https://howlongtobeat.com/game.php?id=20067

Aber dennoch zu kurz, ja.

1 „Gefällt mir“

Natürlich war es kurz. Habe für meinen 1. Durchlauf ca. 8 Stunden gebraucht.

Habe es aber auch nach nem halben Jahr für 20 € gekauft, das war in Ordnung.

Joa, Gears finde ich dann doch nochmal eine ganze Nummer stärker :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wobei man da nicht vergessen darf, dass Gears auch erst richtig gut mit 2 und 3 wurde und The Order in der Theorio eine ähnliche Entwicklung hinlegen hätte können.

Ich muss wenn ich mal Zeit habe Gears 5 fertig spielen. Irgendwie war da damals meine Installation fehlerhaft und habs dann erstmal liegen lassen :frowning:

Ich fand auch Gears 1 schon gut, aber ja Gears 2 und 3 waren richtig klasse.

Hat sich über den Gamepass gelohnt. Die Story von Gears 4 wird gut fortgesetzt.

1 „Gefällt mir“

die Hälfte des Spiels besteht ja aus Zwischensequenzen und das Gameplay ist oft nur ein stapfen durch lange Gänge.

Setting und Charaktere hätten extrem viel Potential.

3 „Gefällt mir“

Genau deswegen hätte ich gerne einen Nachfolger gesehen. Das Setting ist unverbraucht.

Aber Lykaner gibts ja bald in Resi 8 :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Bin ja auf Resi 8 gespannt, aber mit dem Schritt öffnet man alle Türen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ahhhhhhhhh

3 „Gefällt mir“

So herrlich EDF. Endlich echtes NextGen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mit Ray Tracing ^^

1 „Gefällt mir“

Habe die EDF6 Bilder gesehen und es sieht noch ekelhafter aus. :sweat_smile:

Aber irgendwie sieht die Farbgebung und Atmospähre etwas aus wie Fallout 3 :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Irgendwo passend gelesen: „50 shades of brown“.

Aber es ist EDF und Optik war da noch nie eine Stärke :simonhahaa:

ich werde es so oder so nicht spielen, weil ich einfach übergroße Insekten/Spinnen etc. einfach nur abartig finde und ich direkt Gänsehaut am ganzen Körper bekomme und nur noch weglaufen möchte :sweat_smile:

EDIT: hier noch ein Bild:

Vielleicht als Therapiezweck? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

solange es nicht Menschengroße oder noch größere Insekten im echten Leben gibt, brauche ich keine Therapie xD

Habe letztens eine Doku über Dinosaurier angeguckt und im nebensatz haben die einfach erzählt, dass da 1-2 Meter große Libellen gab.
Kein Wunder, dass ein Asteroidenschauer die alle ausgelöscht hat :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Es ist ein Kunst so eine schlecht Grafikpracht abzuliefern. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Voxel EDF für PS4 und Switch kommt zusätzlich:

Alongside the next numbered entry in the series, D3 Publisher has also revealed a different take on the formula, with voxel-like graphics…so much that the earth is squared. Similarly to Earth Defense Force: Iron Rain, Yuke’s is the team in charge of development. The game will be released on both PS4 and Nintendo Switch this year in Japan.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich bekomme ich The Last of Us 2 bis zum 17.07. durch. Freu mich riesig auf GoT.

4 „Gefällt mir“

Wobei Libellen noch ok sind. Aber da gab es bestimmt noch anderes schlimmes Getier.:neutral_face:

1 „Gefällt mir“

jo, aber ich hatte auch kein Bock mit einem Typen zu leben, der sich Turok nennt :kappa:

2 „Gefällt mir“