Gregors Problem das er nicht Invertiert spielen Konnte… Darauf hab ich ein Zitat von YT Kanal Dr. Froid „Wer Invertiert spielt, mag auch Pizza mit Ananas.“
Man kann nicht auf inventiert stellen? Das ist (ungelogen) schlimmer als all der Technische makel.
Oder das beste Feature aller Zeiten
Ist schon sehr frech, für diese technische Katastrophe 50€ UVP aufzurufen. Das hat leider nichts mehr mit Charme zu tun, sondern ist ein Armutszeugnis für die Entwickler. Wenn die das Know-how nicht haben, sollen sie es als 10€ Early-Access-Spiel veröffentlichen.
Hm, zwei News die mich nachdenklich machen:
Der Flight Simulator hat je nach Version eine unterschiedliche Anzahl an händisch ausmodilierten Flughäfen. Finde ich nicht toll, dass man das über zusätzliche Kosten macht. Flugzeuge ok, aber doch nicht Flughäfen. (Es geht um eine „schönere“ Version. Die Anzahl der anfliegbaren Flughäfen ist überall gleich)
Und Skull & Bones wurde eingestampft und wird neu entwickelt. Schade, hatte ich irgendwie schon Bock drauf. Wird jetzt aber wohl noch einige Jahre dauern.
Quelle: GameStar News https://youtu.be/5F4bi-wJYJc
Bei dem Flight Simulator ist eigentlich der größte Witz welche Flughäfen nicht in der Standart Version dabei sind. Nämlich ganz vorran Frankfurt.
Ist schon ein ziemlicher Witz, einer der größten Flughafen der Welt, einer der Zentralen und wichtigsten Europas.
Aber kein Problem die Deutschen haben ja genug Kohle um sich die Premium Version zu gönnen.
Ist irgendwie auch total Random welche Handgebaut sind und welche nicht.
Ich meine “Flughafen Innsbruck”? Der ist ja Mini Klein. Warum nicht der in Wien?
Irgendwie dachte ich immer, dass da generell mehr Flughäfen drinnen wären
Die drei Editionen des „Flight Simulator 2020“ im Vergleich:
- Die Standardedition kostet 70 Euro und bietet 20 Flugzeuge sowie 30 akkurat simulierte Flughäfen. Diese Version bekommen Abonnenten des Xbox Game Pass für PC ohne Aufpreis.
- Die Deluxe-Edition kostet 90 Euro und bietet 25 Flugzeuge und 35 akkurat simulierte Flughäfen.
- Die „Premium Deluxe“-Edition kostet 120 Euro und bietet 30 Flugzeuge und akkurat simulierte 40 Flughäfen.
Es sind alle Flughafen der ganzen Welt dabei.
Da geht es um die Handgebauten und modellierten.
Alle anderen sind generiert aus dem Bing Maps Material.
Kleiner = weniger Aufwand
Und wie ist das mit der Cloud / Streaming? Da gibt es soweit ich es mal gehört habe auch große Unterschiede was die Darstellungen angeht oder?
Ja es nutzt die Cloud für die Landschaft, weil das zu viele Daten wären.
Keine Ahnung wie die das machen, wenn jemand Offline spielt. Wsl nur verwaschene flache Texturen oder sowas.
Dann mach ich mich mal auf das schlimmste gefasst mit Gamepass Edition und Bambus Leitung
Werde es wohl mal im PC-Gamepass antesten und dann entscheiden, ob ich umsteige. (Hab den Gamepass nicht, würde ihn mir dann für einen Monat holen)
Der lohnt sowieso
Nicht, wenn man gar nichts davon spielt. Dann ist auch der eine Euro zu viel