[Sammelthread] Games-News II

Fable :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hab den 2. noch nicht gespielt.

dank fable geb ich dem ganzen doch noch ein ok.

naja.

1 „Gefällt mir“

Als PCler ist das ganze halt ziemlich cool. Aber wenn ich keinen hätte und die Wahl zwischen Xbox und PS5 hätte, wäre ich jetzt nicht überzeugt.

4 „Gefällt mir“

Präsi hat mir sehr gut gefallen.

Einfach so geil, dass das alles in den Game Pass kommt. Früher hat man sich eine neue Konsole gekauft und hatte noch gar kein Spiel.
Heute hat man gefühlt 5000 Spiele direkt XD

1 „Gefällt mir“

Nichts wirklich überraschendes oder krasses dabei, aber auf 'm PC im Gamepass werde ich bestimmt mal hier und da reinschauen.

verliert dadurch aber auch irgendwie das besondere.

2 „Gefällt mir“

Schon, ich hab lieber 5 krasse Titel als 100 ganz okaye :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das besondere, dass man direkt 60€+ Spiele kaufen muss? :thinking:

1 „Gefällt mir“

War bissel was schönes dabei, aber auch vieles was mich nicht interessiert, passt also.

Am Ende würde ich mir dafür aber keine Konsole kaufen, was bei Sony aber auch nicht der Fall ist.

Wieso die krassen Spiele sind doch dabei bei den „gefühlt 5000“.

war okay. Wenig Spiele die mich aus dem Hocker gehauen haben.

Was ich aber nicht verstehe, warum man nur Render-Trailer bei Spielen gezeigt hat, die eigentlich zum Launch erscheinen werden.
Da muss doch das Spiel einigermaßen fertig sein, dass man immerhin etwas sehen kann :sweat_smile:

irgendwie waren mir sowieso zu viele Render-Trailer, was ich etwas schade fand.

1 „Gefällt mir“

naja du stecktst mehr in ein einziges spiel als in 500

wenn ich da an c64 zeiten denke,wo jedes spiel 5min. angespielt wurde :smiley:

Na ja, sehe ich halt nicht so, wenig dabei was mich interessiert. :eyes:

Was aber aus Sicht eines Gamers eher nicht gut ist. Was ist wenn das Spiel dich dann nicht interessiert? Dann hast gar nix?

Was habe ich davon wenn sie alles Geld in ein Spiel stecken was mich genau 0 interessiert?

Das Angebot muss schon breit gefächert sein.


Es hieß immer MS hat keine Spiele außer Halo Gears und Forza.

Jetzt haben sie deutlich mehr und plötzlich kommt die Kritik, dass sie zu viele haben und lieber 2-3 richtig teure machen sollen?

gut, dass ich nicht der einzige bin, den das aufgefallen ist, dass es nahezu nur Render-Trailer gab :sweat_smile:

Unbenannt

4 „Gefällt mir“

War aber doch bei der PS5 nicht groß anders.

1 „Gefällt mir“

Vieles dabei das ich am PC via Gamepass zocken werde, aber aus den Schlapfen hat es mich tatsächlich nicht gehauen wenn ich ehrlich bin, was aber auch an den Trailern liegen könnte. Da war leider vieles unaussagekräftig. Aber das Portfolio von MS ist dennoch um einiges aufgepumpter als jemals zuvor.

Meine Meinung zum Gamepass: Ich glaube aktuell schon dass MS subventioniert oder zumindest subventioniert hat. Netflix hat zwar auch einen sehr niedrigen Preis im Verhältnis zum Angebot, aber um ein X faches an Abonnenten und ich bin mir nicht sicher ob 10 Millionen Gamepass Nutzer schon reichen um das Ganze zum Selbstläufer zu machen.

Ich hab auf alle Fälle Bock auf die NextGen. Jetzt mal abwarten mit was Sony im August um die Ecke kommt.

1 „Gefällt mir“

ja war es auch nicht.

aber da war eben der Reveal der Konsole der größere Aushängeschild.

Sony wird ja bald noch eine State of Play machen und da hoffe ich, dass es weniger Render-Trailer sind, was ich aber nicht glaube.