Wer hat denn angefangen.
Gerade bei dem Thema Frauen in Rocksteady Games ist die Diskussion seeeeehr schwierig was künstlerische Freiheit betrifft.
Ich persönlich finde die Darstellung in Ordnung. Gerade Harley Quinn ist ja eben ein Charakter, der mit seinen Reizen arbeitet und sich entsprechend kleidet. Die (nett ausgedrückt) leicht überproportionierten Körperteile sind im Comic- und Mangabereich ja quasi Kultur, hier muss man von erwachsenen Menschen erwarten können zu differenzieren. Die Arkham Spiele sind ab 16, ich bin der Meinung dass das ne gute Einstufung ist und dem gerecht wird.
Rocksteady hat mMn mit dem Batgirl DLC in Arkham Knight eben auch gezeigt, dass sie Frauencharaktere gut darstellen können.
Finde es wieder schwierig von den Zuständen in der Firma auf das Werk zu schließen.
Ok…
Sugoi Sugoi!
Hihi, jetzt versucht man erst recht die Nutzer vor den Karren zu spannen. Ganz mieses Geschäftsgebahren mMn.
Naja, da sie nicht updaten können geht es gar nicht anders.
Es geht ja auch eher um das wie als km das warum
" Apple bestraft Spieleentwickler wie uns, die eine Direktzahlung anbieten", schreibt Epic, es sei das „gute Recht“ der Spieler „durch effiziente, neue Einkaufsoptionen Geld zu sparen“. Die Spielewährung V-Bucks bietet Epic bei Direktkauf mit Rabatt an"
Als ob das die Firma jucken würde. Sie sind ja nicht mal so ehrlich und sagen dass es um den eigenen Geldbeutel geht.
Bin echt froh dass Borderlands 3 so meh ist und ich daher gar nicht drüber nachdenken brauche ob ich denen Geld geben will oder nicht
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Sie prangern Apple wegen deren geschlossenem System an, binden aber gleichzeitig Spiele 1 Jahr an den Epic Store und verbieten in der Zeit eine andere Veröffentlichung auf dem PC.
Bisher war mir Epic ja eigentlich nur egal. Aber das ist eine aggressive Geschäftspolitik, in der sie noch nicht mal mMn im Recht sind, wo sie einfach allen Platzhirschen ans Bein pissen wollen. Wenn Epic ein Mensch wäre, wäre es mir zutiefst unsympathisch und ich würde keinen Kontakt mehr haben wollen.
Ich finde nicht, dass man das so vergleichen kann. Wenn Epic jetzt sagen würde “Unreal Engine Spiele sind ab sofort Epic Store exclusive” könnte man darüber diskutieren, aber so machen sie den jeweiligen Entwicklern/Publishern ein Angebot bezüglich Exklusivität, dass diese Annehmen können aber nicht müssen.
Das gilt fuer 99.99% aller Grosskonzerne
Falls wer dachte, Epic hätte einen Plan:
Liebes Apple.
Ich finde die 30 % dumm. Ich würde das Geld viel lieber selber einsacken.
Dein
Tim Epic Sweeney
???
Profiit
Geht es eigentlich nur mir so, oder ist Tim Sweeney einfach auch ein riesen Unsympath?
Der ist für mich auf einer Stufe mit Bobby Kotick.
Sogar Andrew Wilson vertraue ich mehr, wenn er sich jeden Morgen in sein Menschenkostüm zwängt…
Hat was, gefällt mir.
Das, was ich sah, hat mir gefallen. Sieht aus als ob es wohl nen Coop-Modus beinhalten wird. Bin gespannt.
UO: Fand Batman Arkham Origins nach AA den zweitbesten Teil der Serie …
Aber ja, der Trailer macht Lust auf das Spiel
Also spielt man 4 Teens, die den Job machen, nachdem Batman keinen Bock mehr hatte. Ja, warum nicht. Gefällt mir. Und das Batman-Universum hat viele tolle Figuren.