[Sammelthread] Games-News II

4 Teens? Barbara Gordon aka Batgirl, Dick Grayson aka Nightwing, Damian Wayne oder Tim Drake aka Robin und Jason Todd aka Red Hood. Sind alle, bis auf den jeweiligen Robin, etwas älter.

3 „Gefällt mir“

Die sahen für mich jetzt auf den ersten Blick … ok keine Teens, halt so Anfang 20.

Schaut gut aus. Wird auf jeden Fall ein Highlight nächstes Jahr.

Auf Gamestar gibts auch Gameplay:

Gotham Knights und das was man jetzt gesehen hat haut mich nicht ganz vom Hocker, aber ich bin eher positiv gestimmt.

Ich hab jetzt aber richtig verstanden, dass das nicht im Arkham Universum spielt oder? Freeze sieht einfach genauso aus wie da , aber insofern Barbara Gordon Batgirl ist muss sie ja entweder wie durch ein Wunder wieder laufen können oder es ist jemand anderes.

New 52-Lore: Bruce hat ihr (vor seinem Tod) eine OP spendiert, warum sie nach den Jahren als Oracle wieder als Batgirls herumcruisen kann.

Ja ich mag Barbara als Oracle, aber der Grund warum sie einen Rollstuhl brauchte, war angesicht der ganzen anderen DC-Geschichten einfach dumm und unrealistisch. (War nicht Batman selbst damals in den 90ern durch Bane querschnittsgelähmt und ist damals Azrael eingesprungen … :thinking: - was laut Arkham City sogar im Spielekanon so passierte)

Dass man irgendwas schreiben kann, damit downwinders laufen kann, ist mir klar :sweat_smile: mich würde wirklich interessieren ob es im selben Universum spielt :thinking:

Offenbar unbekannt:
Given all this, it’s unclear whether Gotham Knights is a direct sequel to Arkham Knight or not, as while Bruce Wayne is dead either way, Alfred is alive and Commissioner Gordon is apparently dead in Gotham Knights.

1 „Gefällt mir“

Glaube ich hab’s mir selbst beantwortet: ich denke Ja!

Man sieht hier den Rollstuhl und der Glockenturm sieht dem aus Arkham Knight sehr sehr ähnlich.

Oh wow, ein superhelden Spiel :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Hier noch der erste Trailer zum Suicide Squad Spiel von Rocksteady

3 „Gefällt mir“

Humor passt! Glaube Rocksteady versteht die Suicide Squad wohl tausend mal besser als Warner.

Aber kein Gameplay und noch so lange in Entwicklung… schade

1 „Gefällt mir“

Also der Humor gefällt mir schonmal richtig gut. :smiley:
Zum Rest kann man ja leider noch nix so richtig sagen.

1 „Gefällt mir“

Passt. Sieht nach Spaß aus, und böser Superman ist allemal besser als ein guter Superman. Ich freu mich drauf.

2 „Gefällt mir“

Beim anschauen dachte ich zuerst die Spiele sind klassische GaaS mit 4 Spieler Squads. Schön das es nicht so ist und man seinen Partner als Bot steuern lassen kann.

Es gibt bei Fifa ein kostenloses Upgrade von PS4 auf PS5.

Das ist nicht mehr mein EA :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Kaderupdates lassen sich einfacher übertragen. Aber stimmt eigentlich sollte ea zumindest 4.99r verlangen

Aber echt. Beim umstieg von ps3 auf Ps4, musste ich mir das Spiel noch 2 mal kaufen.

Das waren noch Zeiten :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist Jason Todd nicht eher Punisher like unterwegs?

Du musstest dir das Spiel 2x kaufen um von PS3 auf PS4 umsteigen zu können? :astonished:

:kappa:

Also Red Hood? Jo, daher benutzt er auch Knarren und töten Bösewichte, anders als Batman und der Rest der Batfamily

2 „Gefällt mir“