Deswegen wundert es mich, dass er dabei ist.
Hör bloß auf. Hab mir die Jak&Dexter Collection für PS3 geholt. Ein paar Monate später erschien dann die PS4 Version.
nicht alle, gab so ne handvoll games die zum Übergang PS3 auf PS4 rausgekommen sind und man Gratis die Download Version für die 4er bekommen hat. Die musste man dann mit der CD der 3er starten zum spielen obwohl es ein Download war
Hat mich bei BF4 immer ordentlich gelangweilt da 50GB +40GB patches und DLCs nicht so schön zum downloaden is/war mit meinem Internet
Also jetzt ist es bestätigt, dass Gotham Knights NICHT mit Arkham zusammen hängt:
Inzwischen haben die Entwickler auch offiziell gemacht: Gotham Knights hat inhaltlich nichts mit den Arkham-Spiele zu schaffen . Gegenüber Comicbook.com stellte das Entwicklerstudio klar, man würde eine ganze neue Geschichte erzählen, die in DC’s Batman-Universum spielt und keine Verbindung zu Arkham Asylum und seinen Nachfolgern hat. Das Arkham-Universum wird stattdessen von Rocksteady erweitert, nämlich mit Suicide Squad: Kill the Justice League.
Sind also nur zufällige Änhlichkeiten.
Die ich begrüße, denn Gotham sah in den Arkham Spielen echt gut aus.
Dann finde ich das Design von Freeze fast schon frech da ist ja nix neu.
Zum Glück hat Harley ne andere Stimme als bei Arkham, die war furchtbar.
Die scheinen sich auch optisch stark an der Margot-Robbie-Harley zu orientieren. Fand die Arkham-Interpretation zwar auch toll, aber bin mit der Neuinterpretation auch sehr zufrieden.
morgen wird wohl Call of Duty Cold War bei Warzone enthüllt.
Es gibt aber schon leaks, dass es drei Versionen geben wird.
- Standard Version
- Cross-Gen Version
- Ultimate Version
Es ist also klar, dass man nicht kostenlos von PS4 auf PS5 oder Xbox One zu Xbox Series X wechseln kann.
Mal gucken wie Teuer die Cross-Gen Version sein wird. Wenn es bspw. 100€ oder so kosten, ist es schon in meinen Augen richtig richtig frech.
Im ersten Moment dachte ich, dass ist doch auch ziemlich dumm, weil ich dann eher sagen würde: „Gut, dann warte ich halt auf die neue Konsole und kaufe mir das Spiel dann.“
Aber es geht schließlich um CoD und die vielen Kiddies sind da wahrscheinlich so heiß drauf, dass sie sich das Spiel dann zweimal holen oder die teurere Cross-Gen Version.
werden die bestimmt. CoD ist eben, auch wenn ich es selber nicht kapiere, immer noch eines der meistverkauften und erfolgreichsten Spiele der Welt.
mal sehen wie viel der Cross-Gen Bundle kostet. Wenn es nur 10€ teurer ist, kann man da vielleicht ein Auge zudrücken.
Aber wenn man soviel zahlen muss wie für 2 Spiele, dann ist es einfach mega dumm und unnötig.
Aber es wird immer Leute geben, die es mehrmals kaufen werden.
Ist das nicht ein längst überholtes Klischee? Die sind doch mittlerweile auch alle erwachsen und die aktuellen Kiddies mit Fortnite beschäftigt, dachte ich.
Oh man, verkackt es nicht 343!
Oh man. Hab mich nach dem schlechten und für mich letzten Halo 4 sehr auf das neue gefreut. Mal sehen was dabei rauskommt 343 hat auch die eher mäßige teile fabriziert.
Wirklich schade. Der neue Teil sah sehr nach Halo 1 aus. Und ist im Gegensatz zu 1 Open World. (Sollte Halo ursprünglich, auf PC, auch werden.)
Schade schade.
Hah, dafür ist es einige Jahre und zwei Halo Spiele zu spät.
Das wäre echt ein Desaster für die Series X. Wie schafft MS dass nur, ihre 1st Party IPs so zu verkacken?
- Kp warum man denen Halo gibt.
Anderes Team, andere Entscheider, kein Verständnis davon warum es zuvor erfolgreich war.