[Sammelthread] Games-News II

Übersetzung ?

2 „Gefällt mir“

Google Translate

1 „Gefällt mir“

Wie in der schwedischen Übersetzung gleich im ersten Satz was schmutziges steht :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Schmutzpuckel, garstige!

1 „Gefällt mir“

ich glaube ich weiß, wer dieses Feature eingebaut hat :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gta5 Bezug xD

1 „Gefällt mir“

Ja ja immer diese kleinen Probleme am Anfang einer Generation :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fantastisch :smiley:

Mal gucken obs bei der PS5 auch solche Perlen gibt.

Mit Sicherheit. So ist es halt bei neuer Technik und wird es auch immer geben. Solange das nicht überhand nimmt ist ja alles ok.

1 „Gefällt mir“

Ja, sind ja auch erstmal nur Einzelfälle, die durch Twitter und Co halt schnell sehr prominent werden.

Aber halt genau der Grund, warum ich niemals die Release-Version von so nem Ding kaufen würde :smiley:

5 „Gefällt mir“

Genau, aus diesem Grund hab ich mich freiwillig dazu entschlossen kein Early Adopter zu werden.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob ich dir das glauben soll :beannotsure:

Ich warte jedenfalls noch ne gute Weile (vermutlich auf die „pro“ Modelle) bevor ich mir so ein Gerät hole^^

Naja. Die Chance das das passiert ist relativ gering und mit den Garantie/Gewährleistungsregeln kriegst du da auch Ersatz.

Gerade jetzt werden MS und Sony wohl sogar noch großzügig was obendrauf legen. Freimonate z.B.

Könnte schlimmer sein

Ich melde da auch ernste Bedenken am Wahrheitsgehalt dieser Aussage an.

Ich kann mir schwer, vorstellen, dass ein @Theold1985 noch kein Bock auf Demon´s Souls hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber es gibt ja immer mal wieder so Kinderkrankheiten.

Und keine Ahnung wie viele Austauschgeräte die so zurückgelegt haben :ugly:

Ich hätte da einfach keine Lust drauf. Aber das Risiko kann ja eh jeder für sich selber abschätzen

1 „Gefällt mir“

Meine Pro hatte einem Monat nen Laufwerksfehler. Amazon war sogar so kulant, dass sie mir eine geschickt haben bevor ich die alte zurückgeschickt hab damit ich die Daten von der einen auf die andere transferieren kann.

Eben. Ich persönlich würde mir auch gern eine neue Xbox holen. Aber abgesehen von der Verfügbarkeit, mangelt es mir schlicht an interessanten Spielen für die neue Generation :pensive:

Du kannst bei Twitter auf übersetzen bei jedem Tweet klicken

schade, dass Remake zu XIII ist wohl spielerisch und technisch ein Totalausfall…
Hat bei 4Players nur eine 35% bekommen.
Andere Reviews sind auch ähnlich.

Da wäre glaube ich ein Remaster mit etwas besserer Grafik und aktuellen Gameplay besser gewesen…

Ist dann Empfehlenswert für alle das Original zu kaufen statt das Remake.
Bei Steam kostet das Original gerade mal 2,40€.