Ihre Haltung im Kampf. Erst dachte ich sie trägt „normale“ High Heels, aber irgendwie fehlte da was. Neue Brille regelt, mir entgeht nichts.
Und Willenskraft natürlich.
Sie haben es zum Butt- and Hairphysicssimulator geupdated ^^
Ist für mich immer noch merkwürdig das bevor man den Rock wegsprengt ihr das anscheinend unangenehm ist wenn man „zu viel“ sieht. Aber danach ist es egal.
Finde den Onesie nicht mal wirklich sehenswert. Sieht sehr langweilig aus finde ich.
Zumal es eigentlich schon eigenartig ist dass ein Android der noch nie einen Menschen gesehen hat weiß was Scham ist.
jup und überhaupt was sehen mit der Augenbinde um zu erkennen das man die Kamera Irgendwo hindreht
Naja, die Augenbinde ist ja eigentlich ein Taktisches Visier (da wird Loretechnisch das HUD das wir sehen eingeblendet) welches von innen durchsichtig ist.
Ah, die Nier Lore ist so konfus, da habe ich die hälfte schon wieder vergessen
Nehme Yoko Taro immer noch übel, dass er in Automata so ein übersexualisiertes Design genommen hat. Im ersten NieR hat es bei Kaine Sinn gemacht, weil sich ihre Geschichte und Frustration um ihren Körper gedreht hat, aber in Automata ist das einfach miese Ecchi-Vorlage.
I like big butts and I can not lie
- Yoko Taro
Naja, auch in Automata gibts eine erklärung dafür.
Die Androiden haben Internet Server der Menschen gefunden (glaub Hauptsächlich mit Werbung und stuff) und da sie versuchen die Menschen zu kopieren Bauen sie ihre Modelle nach diesen Vorbildern und die Einzelnen Androiden kopieren Fashion Styles die sie ansprechend finden.
Ob einem das jetzt reicht als Erklärung oder nicht kann jeder selbst entscheiden. ^^
Das zum anderen
Und jetzt setz diesen Quatsch mal in Relation zum ersten NieR, indem es bei Kaine um Transsexualität, Körperakzeptanz, Selbstwertgefühl und Entfremdung ging. Yoko Taro hat sich einfach mal unverschämt des Sex-sells-Motto bedient. Hat nur noch der Badeanzug-DLC gefehlt.
Er hat aber auch kein Geheimnis daraus gemacht.
Wie gesagt kann man mögen oder nicht. Mich stört es nicht in dem Fall. Und ich finde es erfrischend wie klar er da kommuniziert hat dass es Teils einfach sein persönlicher Fetisch ist. ^^
Jo, nur dann braucht er mir im Spiel auch keinen Quatsch mit Internet Servern der Menschen erzählen. ^^
Naja, man muss ingame Erklärung und Entwicklungs Erklärung unterscheiden. Bei Metal Gear war auch eine nackt weil sie eine Pflanze war
Solange es erklärt wird bin ich zufrieden. Gibt ja auch so menschen die sich gern aufreizend anziehen.
Wieso muss ich das? Beides bricht letztendlich mit der Immersion. Bei Metal Gear fand ich auch sowohl die Ingame-Erklärung als auch Kojimas gestotterte Rechtfertigung dazu blödsinnig. Also dann lieber gleich im Spiel sagen, dass 2B sich beim Aussehen von der Hentai-Sammlung eines japanischen Entwicklers aus dem 21. Jahrhundert namens Toko Yaro beeinflussen hat lassen.
Hat er ja indirekt gemacht
Bin ich wenigstens nicht der einzige, dem es so ging. Dass und das die Kamera sich ständig automatisch knapp unter ihren Rock ausgerichtet haben, ging mir so massiv auf die Nerven.
Einer der Gründe warum ich das Spiel nicht geniessen konnte, während das Original Nier für mich das Game ist, welches wirklich die künsterlische Bedeutung hat, die Automata immer angepriesen wird.
Eigentlich hat sie immer versucht die Kamera da weg zu bekommen
LOOOOOL
Das neue Medal of Honor: Above and Beyond (VR-Spiel) braucht 340 GB Freien Speicher. Da macht sogar Call of Duty die Augen weit auf
und die Systemanforderungen sind auch „Above and Beyond“
Ob man beim PC die SSD-„Empfehlung“ jetzt öfters lesen wird, wo beide Konsolen auf die SSD setzen …