Dude, genau deswegen spielt man Mass Effect!
Ist alles Marketing. Indiana Jones Intro, er schnappt sich den Hut, die Peitsche, es folgt eine Explosion. Wir sehen, wie Indiana Jones aus dem Kühlschrank steigt.
War. War never changes. Fallout 5.
Ja, aber wenn ich direkt am Anfang stundenlang mit Lore beworfen werde, nur hin und her laufe und teils nicht weiß wohin vergehts mir.
Teil 2 hab ich minimum 10x durchgespielt und Teil 3 über 5x.
Teil 1 Proboer ich vl im remaster nochmal.
Auf dem Kühlschrank kann man im Spiel btw dann skyrim spielen
Du bist ein schlechter Mensch!
Aber eine gute Kraehe
Bei Doom ist Bethesda ja auch nur Publisher und nicht Entwickler. Machine Games ist schon etwas ungewöhnlich… aber mal sehen in welche Genre Richtung es geht.
Kann Bethesda überhaupt noch publishen? Dachte die wurden von MS aufgekauft
Also wie bei Yakuza.
Yakuza hat verdammt gute Videosequenzen
Gute Frage, anscheinend ja schon.
Sie hatten zumindest damals gesagt dass sie trotzdem noch Spiele rausbringen wollen auch für andere Konsolen als sie gekauft wurden ^^
Third Person Roguelike mit starker Housemarque DNA inkl. Bullethell und Co. Darauf hab ich Bock
Es sieht einfach total atmosphärisch aus. Könnte echt ein Geheimtipp werden.
Naja Microsoft hat ja gesagt, dass alles mal so bleibt wie es ist. Daher Bethesda bleibt weiter ein Publisher. Nur eben das sie zu Microsoft gehören und die das letzte Wort haben.
Ist im Endeffekt eh egal wo es erscheint und wer es published. Hauptsache das Spiel wird dem Franchise gerecht.
Vom Pacing ist das echt schlimm. Die Sidequests hätte man besser aufteilen sollen, da man halt 80% der Citadel beim ersten Besuch abhandeln kann und danach fast gar nicht mehr hin muss.
Einerseits: OMG!
Andererseits: Noo, nicht Bethesda Hoffe mal, dass Disney nem Exklusivdeal auf XBox/PC nicht zugestimmt hat. Sonst muss ich ganz stark auf n Uncharted 5 hoffen um meinen Schatzsuche-Abenteuer-Fix zu kriegen.
Neues Star Wars Open World Spiel von Massive Entertainment / Ubisoft. Bisherige Spiele unter anderem The Division.