[Sammelthread] Games-News II

Das klingt nach einer vielversprechenden Konstellation :thinking:
Bin nicht so ein Fan von The Division, aber die Kombination mit Star Wars könnte den Ausschlag geben, dass es für mich interessant wird :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ein Loot Shooter im Star Wars Universum?

Das wäre ein Fest.

4 „Gefällt mir“

Ich fand the Division eigentlich ziemlich gut, vor allem das Gameplay und der MMORPG Ansatz in einem aktuellen Setting. Leider nicht soviel Zeit in das Spiel stecken können wie ich wollte. Man muss aber fairerweise sagen, dass das Spiel erst mit Pachtes vor allem in Hinblick auf Content gut wurde.

Ich denke tatsächlich auch dass die Partnerschaft ein gutes Spiel hervorbringen könnte.

Ein Loot Shooter im Star Wars Universum?

Das wäre ein Graus.

5 „Gefällt mir“

Ich finde das Spiel auch definitiv nicht schlecht, aber 3rd-Person-Shooter sind in der Regel nicht mehr so meine Welt. :sweat_smile: Und so hat es mich einfach nicht bei der Stange gehalten.

Bild

1 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf!

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe da kommt dann mehr bei rum, als ein The Division im Star Wars Skin.

Ein Star Wars Operator für Siege :thinking: Könnte ganz schön scheiße sein… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe auf ein Storylastiges Star Wars Spiel, was von Obsidian Entertainment entwickelt wird.

2 „Gefällt mir“

Respawn entwickelt doch gerade den Nachfolger von Fallen Order :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

mehr ein Spiel á la „Knights of the Old Republic“ als Fallen Order. Aber Fallen Order ist eben auch mega nice.

Vielleicht habe ich es mit dem „Storylastigen“ falsch ausgedrückt, und wollte damit sagen, dass es mehr ein RPG-Artiges SW sein soll, wo aber auch Story im Vordergrund liegt. Das hat Obsidian ja recht gut drauf.

4 „Gefällt mir“

Achsoo. Ja das verstehe ich. Ein gutes Bioware würde auch ein tolles RPG machen können :smiley:

In Sachen fallen Order gibt es auch erfreuliche News.

6 „Gefällt mir“

Microsoft könnte auch ein Crossover mit seinem Flight Simulator machen: Flights of the Old Republic :upside_down_face:

das auch, nur muss sich nun zeigen, was Bioware mit Dragon age und Mass Effect macht.
Die letzten Spiele waren alle leider nicht so gut.

Bei Obsidian sind die Charaktere und Story oft ganz gut, nur war manchmal das Gameplay etwas mittelmäßig (kritischer Ausgedrückt als es ist).
Aber das könnte man mit den Ressourcen von Microsoft bestimmt auch verbessern.

3 „Gefällt mir“

Den schlechten Wortwitz ignoriere ich mal und sage: Hätte bestimmt auch seine Fans, wenn man da über Hoth oder so fliegen könnte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schlecht?! Du meinst hervorragend :triumph:

Soll Obsidian nun zuerst Avowed, The Elder Scrolls 6 oder doch gleichzeitig ein Star Wars Game machen? :beanthinking:

Aber ja es spricht für das Studio, dass man alle Spiele am liebsten von jenem haben möchte.

Ich hätte ja gerne endlich mal ein SW Game in dem man die Weite des Universums spürt. Sprich von einem zum anderen Planeten fliegen, landen und dort Sachen machen. Inklusive Begegnungen im All mit Dogfights und Co. Dazu noch einen Schuss Space Opera :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht kauft sich Star Citizen ja noch die Rechte mit ein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre auch etwas, von was ich Schweiß gebadet nachts aufwachen würde.