[Sammelthread] Games-News II

Hättet ihr eigentlich mehr Bock auf ein Demon’s Souls Remake oder Elden Ring? :smiley:

• Demon’s Souls
  • Elden Ring

0 Teilnehmer

:white_check_mark: ist mir beides total egal :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Da man Demons Souls mittlerweile Problemlos in 4k 60FPS am PC per Emulator spielen kann, ganz klar lieber was neues selbst wenn es evtl “schlechter” ist.

Sekiro und Elden Ring wurden auf den E3 Events von MS gezeigt.

muss ehrlich sagen, dass Demon Souls für mich der zweitschlechteste Souls-Teil ist.

Also wenn man Eben alle anderen From-Software Spiele (DS, Sekiro, BB) miteinbezieht

demons souls ist mein erster souls titel,also meine erste große liebe und wird für mich immer einen besonderen platz haben also von daher :grin:

1 „Gefällt mir“

Für die Leute die Scorn interessant fanden, das Spiel hat schon ne ganze Weile ne Seite auf Steam. Mit mehr Trailern und Bildern.

3 „Gefällt mir“

Bei mir liegt DeS auf Platz 3. Aber war auch mein erstens Souls Spiel.

So wie mir deine Meinung dazu :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Das war ja mal mega langweilig :smile:

war auch mein erstes Souls-Spiel.
Habe ich für 5€ gekauft, als meine Videothek geschlossen hat und alle Filme/Spiele verkauft hat. :sweat_smile:
Hat Spaß gemacht, aber hatte für mich viele Nervige Momente und Designentscheidungen, was sie in den späteren Spielen ausgemerzt haben.

Solange du nicht DS2 oder 3 an 1 hast, ist doch alles gut. Ansonsten darf ja jeder seinen eigenen Geschmack haben :kappa:

Hoffe das beiden Spiele in den nächsten Jahren kommen. Elden Ring mit einem neuen Universum und G.R.R. Martin an Board hat sicherlich Potential, aber auch ein DeS neu aufglegt und eventuell dem letzen Arcstone wäre was feines.

DS3 ist für mich gleich auf mit DS1.
Dicht gefolgt von Bloodborne.

DS2 ist der schlechteste Teil meiner Meinung nach.

ds3 :face_vomiting: die suppe auf dem steak-teller. :smile:

1 „Gefällt mir“

Solange ich nicht mehr über Elden Ring weiß kann ich das nicht sagen. ^^

holt tief luft

Hey bei mir war es ein Joke, mach dir das mit AlexDeLage aus :wink:

1 „Gefällt mir“

Toll, jetzt hab ich luft geschluckt…

1 „Gefällt mir“

dann frag halt nicht nach meiner meinung :eddy:

1 „Gefällt mir“

Im nachhinein wären zwei weiter Optionen (keines, beide) sinnvoll gewesen. Aber hey, nobody is perfect :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bester From Software Titel ist Bloodborne :smiley:

2 „Gefällt mir“