[Sammelthread] Games-News II

Hast du jemals Kings Field oder Armored Core gespielt?

Nein, war vor meiner Zeit ^^

Ich berichtige , Bloodborne ist MEIN Lieblings From Software spiel :wink:

1 „Gefällt mir“

ja @YYZJay, er hat dich gerade alt genannt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich hab nie behauptet, dass ich diese Games gespielt hab :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Hat sich für mich so gelesen, als würdest du meine Wahl in Frage stellen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hättest du jetzt Demon’s Souls 2 gesagt wäre ich ja eher dabei. Aber ein Remake braucht es nicht, maximal einen Port auf PS4/S5/C.

Schau dir das King Field LP mit Colin und den beiden Dennisen an.:smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Das LP war toll, aber ich könnte das nicht spielen. Mein Hirn würde schmelzen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein ewiger Klassiker für mich! <3
Schon so oft geschaut und kann es immer wieder tun. Am besten gleich nach der letzten Episode wieder bei 1 anfangen! :smile:

2 „Gefällt mir“

Spiele waren zwar nice, aber keinen Grund hier handheld mit meiner Switch zu wechseln. (Kommen sicher irgendwann auch auf der Switch) :kappa:

:rofl:

Ich bin einer davon gewesen :grinning: hab aber nur 100 oder so gemacht^^

Wirkt irgendwie… Nicht gut.

1 „Gefällt mir“

Na immerhin steht der Marketing Chef von XBOX dazu, dass sie falsche Erwartungen geweckt haben. So eine Reaktion kann ich respektieren.

1 „Gefällt mir“

War halt ein bitterer Dämpfer für den Marketing Hypetrain den Xbox bis dahin eigentlich nahzu perfekt gefahren hatte.

Man hätte wirklich zuerst einfach first Party zeigen sollen. Wenigstens eins und dann sagen “mehr davon in der nächsten Show”.

Genau das.
Sie haben einfach keine Argumente gezeigt, warum man sich denn nun eine neue Xbox kaufen sollte. Eher war der Eindruck, behaltet eure One, die Spiele bekommen eh “Smart Delivery” .

Würde mir eh immer klare und schlichte Kommunikation wünschen, aber das wird nicht passieren. Damit baut man halt leider weniger Hype und das ist so ziemlich alles was zählt.

PS2 emulator PCSX2 puts out its first major release in 4 years, with big improvements

2 „Gefällt mir“

Schon erbärmlich, dass Privat Leute sowas übernehmen müssen weil Sony (und auch andere Hersteller) selber keinen Bock hat.

Das müsste man dann aber über alle Konsolenhersteller sagen.

1 „Gefällt mir“